Warum sind Nudeln von der Marke Zabler so teuer?

5 Antworten

Das hat einen einfachen Grund: In unseren Zabler Nudeln stecken nicht nur beste Zutaten, sondern auch höchste Ansprüche an Qualität und Geschmack. Und weil wir da seit über 80 Jahren keine Kompromisse machen, sind Teigwaren von Zabler auch so unvergleichlich gut.

Leon25173
Beitragsersteller

Die kaufen wir auch immer und die schmecken sehr gut.

Qualität kostet eben. Aber niemand ist gezwungen, gute Nudeln zu kaufen. Es gibt auch billige Massenware, zu der strahlenbelasteter Hartweizen aus Weißrussland oder mit Giften belasteter Weizen aus Kanada oder den USA verarbeitet wird. Dafür haben die Packungen eine schöne Farbe.

Weil jeder Hersteller mit geringerem Wert des Produkts möglichst maximalen Gewinn generieren möchte.

Und wenn die Leute das kaufen- hat er alles richtig gemacht,

Weil manche Leute gern Teures kaufen, um Exklusivität zu genießen.

Die machen viel Werbung - und das kostet