Warum sind Mathematiklehrer so komisch?

4 Antworten

MatheLehrer sind mEn selten sympathisch und empathisch. Reine Kopfmenschen🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Mathe Lehrer haben zu viel Zeit mathe gelernt und deswegen ist deren Gehirn kaputt.

So einem Beamten kann schon langweilig werden, wenn er 10-20 Jahre lang dasselbe erzählt und von Jahr zu Jahr immer weniger das Erzählte verstehen.

Mein Mathe Lehrer war auch so und ich habe mich überhaupt nicht mit ihm verstanden. Die Anderen Lehrer haben mich echt gemocht und ich sie auch! Ich glaube, das kommt daher, dass Mathe sehr wenig mit emotionaler Inteligenz, psychologischem Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz zu tun hat!