Wie kann ich Witze über meine Körpergröße machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ist doch nicht schlecht, wenn man sich so gut wie gar nicht bücken muss, um etwas aufzuheben!

2. Wenn Dummheit gleich klein bedeutet, dann könntest du von de Teppich-kannte Fallschirmspringen!

3. Bei deiner Größe fühlst du dich in China heimisch!

4. Du bist nur auf das beste reduziert, allerdings ist das nicht viel...

Hope it helps ;)

PS: Nicht so ernst nehmen, ist nur schwarzer Humor ^^

Baron90
Beitragsersteller

Die letzten zwei sind sehr gut Daumen hoch

Ich habe da folgende Bemerkungen parat

1. bei meiner Größe (1,68m) stoße ich mir sehr selten den Kopf

2. ich habe keine Probleme mit zu kurzen Hosenbeinen oder Ärmeln bei Oberhemden, wenn ich mir Etwas zum Anziehen kaufe

3. Ich bin sogar 2cm größer als Napoleon oder Norbert Blüm.

4. es muss halt auch kleine Leute geben. Es kann nicht jeder 1,92m wie mein Vater oder 1,86m wie meine Mutter groß sein.

5. ich habe wohl nicht laut genug "hier" gerufen, als die Körpergröße vergeben wurde.

6. Wir Kleinen können uns besser verstecken.

Natürlich sollen auch diese Aussagen auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass man mit einer geringen Körpergröße nicht immer humorvoll umgehen kann.

Wieso willst Du denn Witze über Deine Körpergröße machen?

Du solltest über Dich, bzw. Deine Größe keine Witze machen.

Wenn Du aber auf witzige/nette Art kontern möchtest, gibt es einige Möglichkeiten:

"In der Kürze liegt die Würze"

"Klein, aber fein"

"Alles auf's Wesentliche komprimiert"

Witze über dich selbst, gehts noch?? Außerdem waren die wirklich Großen Leute der Geschichte auch nicht größer, denke an Napoleon, dem alten Feldherrn und Froschschenkel-Liebhaber, König Ramses, Leonardo Da Vinci, Einstein usw.