Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

4 Antworten

ich persönlich liebe en amerikanischen humor. jeder hat seine eigene art und weise, lustig zu sein und sie akzeptieren das ja auch. ich werde selber in der schule gemobbt und habe auch probleme damit, dass ich dadurch viel ernster geworden bin, aber auch "gefühlskalter". naja, also sonst red doch mit deinen freunden und frag sie darüber aus, über ihren humor und so... wenn du darauf keine lust hast, kann man auch einfach nach solchen witzen googlen, was ich jedoch ziemlich platt finde und wenn du es selber nicht lustig findest, bist du auch nicht du selbst, sonder du verstellst ich und darauf haben deine freunde bestimmt auch keine lust. sie mögen dich doch, so wie du bist! ich hoffe ich konnte dir helfen, schönes wochenende! ;)

Naja leb deinen Humor aus oder bring deinen freunden einfach mal den amerikanischen Humor näher =)

Man kann nicht 'lernen' witziger zu sein. Jeder hat nen anderen Humor. Versuch nicht zwanghaft lustig zu sein, das kommt wie du siehst, absolut gar nicht gut an. Mach Witze, die du selbst witzig findest, die spontan kommen, nicht einstudiert. Was jetzt der Humor eines 30 Jährigen bedeuten soll, bleibt auch ne gute Frage...

Hallo,

Du darfst nicht selbst über Deine Witze lachen. Erzähle einen Witz ganz trocken und ohne Mimik. Dann lachen die anderen schon von alleine.

Alles Gute