Was sind eure witzigsten witze?

4 Antworten

Fritzchen und sein Freund haben verpennt und treffen sich auf dem Weg zur Schule. Weil Sie Angst haben, sprechen sie sich ab.
Fritzchen geht zuerst in die Klasse und der Lehrer fragt, warum er zu spät kommt. Fritzchen sagt, "Ich bin mit dem Pferd meines Vaters geritten, aber das ist plötzlich tot umgefallen, da musste ich den Rest zu Fuß gehen".
10 Minuten später kommt sein Freund in die Klasse und der Lehrer fragt auch ihn, warum er zu spät kommt. Er sagt, "Mein Vater hat mich mit der Kutsche gefahren, aber auf der Brücke hat ein totes Pferd die Straße versperrt, da musste ich zu Fuß weiter.

Sagt die eine Gans zur anderen: Was machst du Weihnachten?

Die andere; Ich guck in die Röhre.

Goodnight  22.12.2022, 20:51

Boah…!

Das Weihnachtsfest ist wunderschön.

Was Gans und Karpfen anders seh´n.

( Quelle: aus den Buch Kerzilein von Jürgen von der Lippe)

Kurze Vorinformation: Störche essen Breitmundfrösche

Sagt ein Breitmundfrosch zum Storch: „Was machst denn du hier“ (mit verzogenem /breitem Mund). Sagt der Storch: „Ich bin auf der Suche nach Breitmundfröschen“. Sagt der Breitmundfrosch: „soso (suu suu(mit kleinem rundem Mund)).

Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, tut mein Auge weh.

Na ja, dann nehmen Sie mal den Löffel aus der Tasse.