Was gegen Anstarrung?

7 Antworten

Hallo, geh zu dem Jungen und red mit ihm - wenn dass nichts nutz nimm dir einen Lehrer zu Hilfe, lieben Gruß

Martin136  10.06.2019, 13:40

Lehrer zu Hilfe ? Was hat der Junge verbrochen ?

Tarniabur  10.06.2019, 13:42
@Martin136

der Leher soll zur Unterstüzung da sein falls er nicht versteht dass sie angestarrt wird

Vermutlich mag er dich, und ist von dir fasziniert.

Wenn es dir unangenehm ist, sag es ihm und bitte ihn, damit aufzuhören. Dafür das es klappt, gibt es jedoch keine Garantie.

Ich denke, er ist verliebt in dich :) es ist dann ein Kompliment eigentlich...

Er hat ganz sicher n Crush auf dich und merkt selbst gar nicht das es so auffällig ist, weil er dabei in einer ganz anderen Welt ist. Du könntest ihn darauf ansprechen oder mal einen ganz komischen Blick aufsetzen wenn er dich wieder anstarrt, dann sollte es aufhören.

Drauf ansprechen. Dann muss er Farbe bekennen und hört vielleicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.