Warum sind linke immer so?
Die wollen immer jeden enteignen der ihnen nicht passt 😂😂😂 Ist mir sehr oft bei linken aufgefallen das die in einer Diskussion sagen: du gehörst doch enteignet 😂😂😂
7 Antworten
Das war in der DDR üblich. Die Linke ist eine umbenannte SED. Dann hießen die PDS-SED, nach der Wiedervereinigung 1990 ist die SED weggefallen und hießen nur Partei der Schuldigen (PDS), dann kam Herr Lafontaine und nannte die Partei "DIE LINKE." Wer aber weiß, dass diese Partei, den Schießbefehl am Grenzzaun gegeben hatte, sollte sich nicht wundern, dass sie die anderen Sachen der DDR auch noch fordern.
Linke sind sehr faschistisch in ihrer Ideologie.
Es wird keine andere Meinung geduldet, die Opposition wird behindert und Parteitreffen auch durch Gewalt verhindert. Drohungen und Anschläge gegen Wirte die der AFD einen Raum vermieten.
Aufrufe zur Gewalt: "AFDler töten "
Aber auch die Tötung von Reichen um sie zu enteignen wird offen angekündigt.
Mit ideologisch Verblendeten und Verblödeten kann man leider nicht sachlich diskutieren. Wenn es an sinnvollen Argumenten fehlt, dann kommen solche Sprüche, Unterstellungen, Beleidigungen oder Drohungen.
Wer linksideoligisch verblendet ist, kann man nicht an der Parteienzugehörigkeit allein festmachen. Es gibt verblendete in allen Parteien. Nicht alle die die LINKE wählen sibd linksextrem. Aber diese Extremisten haben das Sagen und dominieren die LINKE und die Grünen.
Ich habe den Eindruck dass es Sarah Wagenknecht mehr um sinnvolle Politik geht als um Ideologie. Unter den Linken ist BSW die einzige Partei in der Augenmaß, Vernunft und Kompetenz keine Fremdworte sind. Sarah Wagenknecht respektiert die Demokratie und den Willen der Mehrheiten.
Zumindest erweckt sie den Eindruck und wird daher von linksextremen mittlerweile schon als rechts angesehen, einfach weil sie linke, aber nicht linksextreme Gedanken teilt.
Wer sich politisch eher links sieh6, aber Deutschland nicht vollkommen zerstören und die Demokratie in eine sozialistische Diktatur verwandeln will, sollte BSW wählen.
Was man allerdings nach der Wahl erhält, muss sich erst zeigen.
Die Grünen machen ja auch die komplett gegenteilige Politik von dem was sie vor der Wahl versprochen hatten. Allein schon die "Friednespolitik" der Kriegs-Eskalation.....
Die Wähler zu belügen ist inzwischen selbstverständlich und man schämt sich nicht mal mehr deswegen. Egal welche Partei. Eventuell sind die neueren Parteien etwas aufrichtiger.
Ich bin kein Extremist, aber ich wähle die Grünen.
Und es wurde hier schon sicher sehr oft erklärt, warum es sinnvoll ist und auch im Interesse Deutschlands, die Ukraine zu unterstützen. Das tun nicht nur die Grünen, sondern auch die SPD, die CDU und CSU und die FDP. Das sind alles keine "Extremisten".
Dennoch danke für deine Einschätzung, dass ich vermutlich auch ein Extremist bin. Man muss ja immer höflich bleiben. (Dennoch finde ich es doch recht unfair, so bezeichnet zu werden.)
Ich finde Menschen die Gewalt zur Durchsetzung ihre Überzeugung für angemessen halten, sind Extremisten. Egal ob es um Politik oder Religion geht.
Fühlst du dich denn nicht verarscht von der Parteispitze der Grünen? Sie haben ausdrücklich damit geworben KEINE Waffen in Kriegsgebiete liefern zu wollen, haben immer dafür geworben Diplomatie anstatt Gewalt und Krieg einzusetzen und nun treiben sie uns auf einen Krieg mit Russland zu, was der dritte Weltkrieg werden würde, sollte es soweit kommen.
Ich als Pazifist fühle mich belogen und verarscht. Du nicht? Was ist mit den Menschenrechten der Soldaten? Die russischen ubd viele ukrainischen Soldaten sind nicht freiwillig an der Front. Ist deren Leben nichts wert? Sind sie nicht schützenswert? Dazu die ganzen zivilen Opfer. Auch die nimmt man billigend in kauf wenn man diplomatische Lösungen aus Prinzip ablehnt.
Über Umweltschutz brauchen die Grünen auch nicht mehr sprechen. Selbst in ihrer angeblichen Kernkompetenzen ist es echt erbärmlich was sie da geleistet haben.
Soziale Gerechtigkeit? Besser Bildung? Gesundheitswesen? Rebte? Altersarmut? In welchem Bereich haben die Grünen denn etwas sinnvolles geleistet? Hilf mir doch bitte und zähle alles positive auf. Du wirst ja konkrete Fakten kennen die dich dazu bewegen die Partei zu wählen die ihre Wähler am krassesten belogen hat. Wenn du die nur wählst weil du für einen moralisch überlegenen Gutmenschen halten möchtest, lasss dir gesagt sein dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Da ist nichts gutes an Menschen, die es befürworten dass Menschen getötet werden. Es ist nichts gutes an Menschen die die gegen Rassismus wettern und selbst rassistisch handeln. Russen sind auch Menschen und wollen nicht an der Front sterben, ihre Söhne, Väter, Ehemänner an der Front verlieren und ukrainische Flüchtlinge sind keine besseren Menschen als andere Flüchtlinge, dennoch werden sie bevorzugt behandelt. Der Rassismus gegen die eigene Bevölkerung ist aber am verwerflichsten. Hier werden Fremde im eigenen Land inzwischen besser versorgt als Mensch die ihr Leben lang hart gearbeitet haben um unseren Wohlstand aufzubauen. Den Wohlstand der Allgemeinheit, nicht deren eigenen wohlgemerkt.
Wenn du das alles befürwortest, dann bist du in meinen Augen ein ideologisch verblendeter Extremist.
Ich wollte noch nie jemanden enteignen.
Ich habe auch mit der Partei "die Linken" nichts zu tun.
Einzelfall, das Wort gefällt den linken doch so gut 😂😂
Und der AfD, wenn man auf Vorbestrafte in der AfD hinweist. Gell?
Das klingt doch sehr nach etwas dass jmd sagen würde der einfach keine Argumente mehr hat.
Wüsste nicht, dass jemals eine oder gar mehrere Personen aus dieser Partei das gesagt haben, Selbst wenn dies der Fall sein sollte, wäre es dennoch äußerst dämlich, dieses Verhalten allen Mitgliedern oder Anhängern dieser Partei vorzuwerfen, da unter den vielen tausenden, auf die diese Beschreibung zutrifft, ganz sicher nicht alle und auch nicht die Mehrheit diesen Narrativ verwendet.
Es war sogar davon die Rede die reichsten Menschen zu erschießen! Das töten von Menschen im ihnen ihr Eigentum wegzunehmen. Davon gibt es Videos. Du musst nur googeln.
Hier ein Link zu einer Quelle:
Joa, und der erste Satz aus dem Artikel lautet:
Bei einer Strategiekonferenz der Linkspartei spricht eine Teilnehmerin davon, Reiche zu erschießen.
Eine Teilnehmerin. Von tausenden Mitgliedern und noch viel mehr Wählen hat diese Aussage getätigt. Selbst, wenn es 10 oder 30 situative Beispiele für solche Aussagen gäbe, wäre das bei weitem nicht ausreichend genug, um der gesamten Partei und all ihren Anhängern diese Ideologie vorzuwerfen.
Ja. Ich dachte schon dass so eine Reaktion kommen würde. Schau dir ein Video davon an und achte auf die Reaktionen sämtlicher Anwesenden! Proteste? Widerspruch? Entsetzen? Fehlanzeige!!! Zustimmung!!!
Und wer sind Linke? Leute, die die Partei "die Linken" wählen?
Wie sieht es mit BSW aus?