Bewertest du oft auf Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Kaufe nur selten bei Amazon und das Rezessionsgedöns dort find ich wenig hilfreich...

Ja

Aber bei weitem nicht alles. Nur was mir besonders gut oder schlecht aufgefallen ist. Deswegen gibt's oftmals nur einen oder fünf Sterne. Außer bei Büchern. Da gebe ich auch wenn's mir nicht gefallen hat, noch drei Sterne.

Nein

Hab das früher öfter mal gemacht. Schon seit längerer Zeit stimmt was mit der Darstellung auf dem Tablet nicht, deswegen macht es keinen Spaß mehr was zu schreiben.

Nein

Ich schreibe generell keine Rezensionen und bei bestellten Produkte auf Amazon mach ich keine Ausnahme :).

LG