Sind Männer schwul wenn sie ihre Haare von ihnen aus nach links kämen?

VFR80065  29.07.2024, 19:30

kämen? Meinst du eventuell kämmen?

DrZen
Beitragsersteller

Ja kämmen, genauer genommen wenn der Mann die Haare nach links ausrichtet

5 Antworten

Ob jemand schwul ist oder nicht, hat überwiegend damit zu tun, ob man ein Mann ist, der das Bett und das Leben ausschließlich mit Männern teilen möchte.

Nicht mit der Richtung, in die man seine Haare kämmt. Oder mit der Seite, in der man ein Ohrpiercing trägt. Oder damit, wie viele Paar Schuhe man besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ja, da könnte was dran sein. Ich persönlich kämme meine Haare nach rechts, damit keiner denkt, dass ich schwul bin und so auch den Schwulen signalisiere: hey schau mal, die Haare sind nach außen und rechts gekämmt, das heißt, ich bin heterosexuell .

Das ist genauso realistisch, wie die Annahme, dass Leute, die auf Ihre Zigarette schielen, unbedingt verliebt sein müssen.

Nein. Sonst wär ich bi. Ich trage einen Mittelscheitel.

Ich glaube nicht das die Frisur eine Person schwul aussehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung