Warum sind islamische Verbrechen signifikant oft EInzeltaten psychisch Verwirrter, die zudem nichts mit Religion zu tun haben?

5 Antworten

Ich denke, weil gewaltbereite Islamisten (ebenso wie kriminelle Flüchtlinge) nicht in das Weltbild der meisten Parteien und Medien passen.

Christian Morgenstern hat diesen Denkprozess 1910 sehr gut beschrieben:

Und er kommt zu dem Ergebnis:

"Nur ein Traum war das Erlebnis.

Weil", so schließt er messerscharf,"

nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und diese Leute glauben leider auch, man würde die Demokratie dadurch stärken, dass bei jeder Hakenkreuz-Schmiererei durch pubertierende 15-jährige sofort der Staatsschutz ermittelt und eine Hausdurchsuchung mit SEK-Unterstützung durchgeführt wird😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berndauskIeve  19.10.2021, 16:19

Irgendwo MUSS ja auch mal Schluss sein!

weil die im anfang der frage bereits angegebene ursache der verbrechen geleugnet wird, um dann auch das mittel für die beseitigung der ursache verleugnend die ursache beizubehalten, mit dem ziel das einheimische volk zu verdrängen & die letzten Christen zu beseitigen.

mehr noch wenn sich dann das volk wehrt, heißt es auf einmal "rechts", wobei die gegenwehr des volkes als "verbrechen" kriminalisiert und dem volk zugeschrieben wird, um die gegenwehr durch eine strafrechtliche verfolgung zu unterbinden.

wenn man daran denkt wer die letzten 16 jahre lang regiert hat, ist der schleichende völkermord in dieser form die ursache des verbrechens zu verleugnen und die gegenwehr des volkes zu kriminalisieren, keine überraschung. https://uqload.com/83rgv2yoacra.html

die direkte kommunikation bezüglich dieses problems ist wegen dem rundfunkstaatsvertrag & dem netzdurchsetzungsgesetz (NetzDg) im auftrag der landesmedienanstallt strengstens verboten, ich muss daher schon sehr vorsichtig mit den worten sein https://uqload.com/trzas0bcin4y.html

Nafftalin
Beitragsersteller

Es ist menschlich verständlich, wenn sich die "Regierung" der Aufdeckung bzw. Benennung ihrer ....... falschen Handlungen entziehen wollen. Es wäre tödlich, diese vielen Fehler zugeben zu müssen. Sieferle sprach im übrigen von der Kanzlerin als "Unheilsfigur".

Kommt darauf an, ob es das wirklich so war. Aber sehr oft werden danach doch Mittäter oder Mitwisser ermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man bei Angehörigen einer anderen Religion erkennt, was die Religion mit der Psyche anstellt und dass religiöser Fanatismus zu den psychischen Störungen gerechnet werden muss.

Nafftalin
Beitragsersteller

hier kann man das ja sagen - an anderen Stellen ist es dir nicht zu raten.