Warum sind die preise für Essen in vielen armen Ländern so günstig?

6 Antworten

Für die Menschen die dort leben ist es das eben nicht. Es gibt Länder da verdienen die Leute pro Tag das, was wir pro Stunde verdienen. Für die ist dann jeder Einkauf ein Spießroutenlauf und seeehr teuer, auch wenn die Lebensmittel für DICH noch sehr günstig erscheinen.

Innerhalb Europas ist übrigens Deutschland das günstigste Land was Lebensmittel angeht. Hier würden das aber wohl die wenigsten sagen daß es günstig ist, vor allem nachdem die Preise hier angestiegen sind

verreisterNutzer  21.04.2022, 12:33

Es gibt da auch leute die 3000 im monat verdienen wie der Durchschnitt von Deutschland für die ist es dann günstig.

weil sie da auch weniger verdienen.

weil die auch nich viel verdienen

Weils armen Ländern sind.

für dich als Urlauber vielleicht

von der Seite darfst das nicht sehen. auch die Leute müssen für ihr Essen hart arbeiten.

was glaubst was in den "armen" Ländern im Monat verdient wird?

verreisterNutzer  21.04.2022, 12:33

Es gibt da auch leute die 3000 euro im monat verdienen ähnlich wie drr Durchschnitt von Deutschland für die ist das dann günstig