In welchen Städten kann man in Deutschland günstig essen gehen?

4 Antworten

In jeder Stadt - es muss nur die "richtige Lage" und das "richtige Restaurant" sein. Ich bezweifle, dass es ein gewisses Niveau gibt, welches jede Stadt für sich behält - wenns ums Essen geht natürlich.

Letztendlich kannst du für 4-5€ Döner holen oder für 400-500€ ein Steak essen

Kleinstädte in strukturschwachen Regionen könnten ggf.billiger sein. Ich zahle hier für ein gutes Filetsteak (250g) mit Pfifferlingen 19,90 €. Das wirst du für den Preis in HH nicht bekommen.

Jede Stadt hat Restaurants mit billigem Fleisch usw. Am ehesten Ruhrpott und Berlin

In Städten die keine Touristenmagnete sind.

Ich glaube kaum das viele Touristen sich für Dortmund interessieren..