Warum sind die meisten Studenten leichtsinnig?

2 Antworten

Wusste garnicht, dass ein Video etwas darüber aussagt, wie alle Studenten sind. Es ist wahrscheinlich eh besser, wenn du keinen Fuß an die Uni setzt

Klar, eine hohle Nuss ohne Anstand spricht natürlich für 2,9 Mio. Studenten in Deutschland. Hört sich leider so an, als hättest du sonst keinen Kontakt zu Studenten.

Kann doch nicht sein, dass solche Menschen erfolgreich studieren.

Frage mich auch, wie sie ihren Bachelor geschafft hat, denn Hör- und Leseverständnis scheint nicht so ihre Stärke zu sein... Aber ok, "Erfolg" lässt sich auf vielerlei Arten auffassen.