fühle mich anders als Leute in meinem Alter?

5 Antworten

Die meisten jungen Menschen gehen auf Partys und betrinken sich, ja. Das heißt aber nicht, dass es etwas schlechtes ist, das nicht zu tun.

Gruß Than

Ssimone  22.06.2019, 22:47

komasaufen ist jedenfalls nicht gut

ThanatosBell  22.06.2019, 22:52
@Ssimone

Nicht, dass ich wüsste. Wir könnten natürlich das Produkt der Fantasie eines Ethik-Studenten sein, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Bin auch so ein Typ Mensch zieh Vorteile draus

Ssimone  22.06.2019, 22:57

sind wir schon zu dritt

Als junge Frau, deren Fruchtbarkeit schon bald milde abzunehmen beginnt, bist du in der Gesellschaft von gleichaltrigen Männern sowieso fehl am Platze, denn für diese ist ein Kinderwunsch nicht mal im Ansatz einen Gedanken wert.

Suche den Kontakt zu kultivierten Männern ab Mitte 30, die voll im Leben stehen und eine andere Form der Konservation, Liebe, Freizeit und Perspektive bieten können.

ja, die gibt es, allerdings nicht viele...

Da gibt es bestimmt etliche. Aber es kann doch jeder machen, was er will.