Stimmt die Aussage über BWL Studenten/Studentinnen wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja das stimmt. 70%
Nein eigentlich nicht. 30%

3 Antworten

Nein eigentlich nicht.

Würde ich jetzt so pauschal nicht sagen. Mit BWL kann man später sehr viel machen. Vielleicht wissen manche BWLer noch nicht so ganz genau, was sie nach dem Studium machen wollen, aber es gäbe bestimmt einfachere Studiengänge, die man belegen könnte, um zu sagen, dass man studiert hat.

Nein eigentlich nicht.

Es gibt viele Studienfächer, die weniger seriös als BWL sind.

Ja das stimmt.

das wird so bleiben , da die kaufmännische ausbildung die meisten themen im standart hat !