Warum seid ihr schon wach?

12 Antworten

Bin seid 5 Uhr wach.

Warum?

Habe mir heute morgen als Vesper Pfannkuchen rausgebacken und bin nun auf dem Weg zur Arbeit :)

Bin seit knapp halb 4 wach, aber das ist normal bei mir ! Meistens werd ich zwischen 3 und 4 Uhr wach, aber das ist absolut kein Problem für mich, hab ja keine Verpflichtungen und kann mir den ganzen Tag Zeit lassen. Und bin ich müde leg ich mich hin, passt schon so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin *noch* wach. Schaue schon die ganze Nacht alte YouTube Synchros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe angst wenn ich einschlafe dass ich meinen Flug um 8:00 verpasse

Onaxer  11.07.2024, 04:44

Gute Reise ✈️

Windoofs10  11.07.2024, 06:13

Stell dir einfach genug Wecker, dann wird das schon :)

Das Schlagwort lautet... Nachtschicht ☝️ Klingt komisch, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannahWo
Beitragsersteller

Ohjee Nachtschicht ist echt blöd , darf ich fragen als was du arbeitest ?