Warum seid ihr schon wach?

27 Antworten

Hi,

ich bin eine für mein Alter relativ frühe Frühaufsteherin und stehe JEDEN Tag spätestens um 5: 20 Uhr morgens auf .

Ich fühle mich dann einfach fitter und habe mehr vom gesamten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde immer um die gleiche Uhrzeit wach egal wann ich einschlafe. Und um 7 läuten hier leider jeden Tag die Glocken 😤

Die ganze Woche Tagschicht, sprich um 6 Uhr aufstehen, um um 7 Uhr auf Arbeit zu sein.

Gestern ebenfalls ab 6 Uhr gearbeitet, und jetzt nutze ich die Serie des frühen Aufstehens, um mein Haushalt zu machen. Ja ... es ist Sonntag, ist mir bewusst, aber meine Nachbarn nicht, denen juckt das nicht ob Sonn-, oder Feiertags. Die basteln und werkeln selber jeden Tag. 😇

FINJA0020020000
Beitragsersteller

Als was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

IdefixWindhund  16.06.2024, 07:34
@FINJA0020020000

Verfahrenschemiker in der Vorbehandlung fürs Lackieren, in der LKW Industrie. Gestern mussten die Säure, und Lauge - Tanks gereinigt werden.

IdefixWindhund  16.06.2024, 07:38
@FINJA0020020000

Vereinfacht und auf ein Kommentar komprimiert: Schauen dass meine Flüssigkeiten bei Laune gehalten werden, und die vorgegebenen Parameter eingehalten werden. Und natürlich das meine Abteilung läuft, Motoren, Pumpen, Dosierpumpen, Drücke, Temperaturen, ... aber die meiste Zeit schreib ich mir einen Wolf. Jeder Pups wird mindestens doppelt dokumentiert.

Routine einfach - ich geh zwischen 22:00 und 23:00 Uhr schlafen, stehe gegen 6:30 jeden Tag auf. Es hat mir auch geholfen vom Alkohol wegzukommen. Da ich noch vor einem Jahr manchmal nach Mitternacht auf war und getrunken habe. Jetzt wo ich immer etwas früher schlafen gehe und früher aufwache habe ich auch kein Verlangen mehr etwas zu "trinken". :)

Ich bin schon so früh wach da ich jede Stunde aufstehen muss und meine meerschweinchen augentropfen geben muss.