Warum seid ihr rassistisch?

4 Antworten

Warum sei d ihr Rassistisch?

Ich bin nicht rassistisch.

Warum hasst ihr andere Menschen?

Ich hasse keine Menschen (ok, vielleicht Diktatoren/Despoten, die nur Unheil über andere Menschen bringen)

Was gibt es euch einfach verhasst zu sein, die können doch nichts für eure Fehler im Leben.

Ich mache keine anderen Menschen für meine Fehler verantwortlich und ich bin auch nicht „verhasst“.

Was habt ihr gegen Migranten Ausländer, die typischen Ausreden sind ja, die sollen hier raus und wenn die in deren Länder sind ist ja alles in Ordnung.

Ich habe nichts gegen Migranten/Ausländer. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie „die sollen hier raus“ ein Grund für eine politische, gesellschaftliche oder sonst irgendeine Einstellung sein kann.

Sei d ihr denn kein Funken Gläubig, in jeder Religion wird Menschenhass verabscheut.

Um keinen „Menschenhass“ zu haben, muss man nicht gläubig sein. Die meisten Atheisten sind Menschenfreunde. Menschenhass entsteht eher durch Religionen, die alle Menschen, die nicht der eigenen Religion angehören, als weniger wert betrachten.

Hitler hatte zudem Arabische im NS Regim als Verbündete, sowie interessierte er sich für den Islam, also hintergeht ihr ja eurem ^Führer^

Es gibt zum Glück in der heutigen Zeit keinen „Führer“ mehr. Es ist für uns auch nicht mehr relevant, wen er damals als Verbündete hatte und ob er sich für den Islam interessiert hat. Wir können uns heute unsere eigene Meinung bilden.

sei d ihr sicher dass ihr eueren Hass aus Überzeugung, oder für nur euch selbst tut?

Ich habe keinen Hass in mir, weder aus „Überzeugung“, noch „für mich selbst“. Ich verstehe nicht, wie du zu dieser Annahme kommst.

Hitler war allen nicht Ari ern sehr  kritisch ja, aber das s er die Arabischen Streitkämpfer tolerierte zeigt ja, das s der Feind meines Feindes mein Freund ist, nicht das s er die so sehr mochte.

Was willst du damit sagen?

Also wor um kämpft ihr?

Was meinst du damit? Wer kämpft denn gegen wen?

Die meisten Menschen die als „rassistisch“ betitelt werden, sind nicht rassistisch.

Wenn ein Muslim mit deutschen Pass (sich selbst aber als Türke betitelt) in der Schule sagt : „Ich f* deine Mutter du Deutscher Hu*sohn“ , würden die meisten Linken und grünen Deutschen sagen „dass ist kein Rassismus“

Würde der Deutsche, der beleidigt worden ist von dem Deutschen (der sich selbst als Türke betitelt) antworten würde : „Was ist dein sch* Problem du Kanacke“ , dann würden linke und grüne Deutsche sagen „Dass ist Rassismus“

Rassismus ist klar definiert, aber wird oftmals ideologisch so interpretiert wie es einem gerade passt. Die allermeisten Muslime in Deutschland lehnen Schwule, lesbische, christliche, atheistische und jüdische Menschen ab. Klar, es kommen immer mal so Sprüche im TV „für mich sind alle Menschen gleich“ , aber fragt man diese Person, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn seine muslimische Tochter einen Christen heiraten dürfte 😂

Trotzdem wird in den Medien es so dargestellt, als ob gefühlt jeder zweite in Deutschland ein Neonazi wäre und gefährlich. Ehrlich, meine Eltern sind seit 37 Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen und hatten noch nie Probleme mit Neonazis oder Deutschen. Rassismus erlebten wir eher durch Muslime in Deutschland.

Wenn ihr Juden, Aramäer, Armenier, Assyrer, Ex Muslime, Russen aus dem Kaukasus, Jesiden, Kurden, Serben usw. kennt, fragt diese mal, durch was für ein Klientel sie den meisten Rassismus erlebt haben. Vielleicht fällt euch dann was auf..

warum hasst ihr andere Menschen ? Was gibt es euch einfach verhasst zu sein, die können doch nichts für eure Fehler im Leben. Was habt ihr gegen Migranten Ausländer, die typischen Ausreden sind ja, die sollen hier raus und wenn die in deren Länder sind ist ja alles in Ordnung. Seit ihr denn kein Funken Gläubig, in jeder Religion wird Menschenhass verabscheut. Hitler hatte zudem Arabische im NS Regim als Verbündete, sowie interessierte er sich für den Islam, also hintergeht ihr ja eurem ^Führer^ seit ihr sicher dass ihr eueren Hass aus Überzeugung, oder für nur euch selbst tut ?
Hitler war allen nicht Ariar sehr Kritisch ja, aber das er die Arabischen Streitkämpfer tolerierte zeigt ja, das der Feind meines Feindes mein Freund ist, nicht das er die so sehr mochte. Also worüber kämpft ihr,?

Hallo Johnsen479,

ich möchte klarstellen, dass ich weder rassistisch bin noch Hass gegenüber anderen Menschen empfinde. Ich selbst bin auch Ausländer und kann daher verstehen, dass Menschen unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema haben. Es ist jedoch wichtig zu unterscheiden, dass eine kritische Haltung gegenüber Migration nicht automatisch rassistisch ist.

In Italien und in deutschland gibt es derzeit eine Migrationskrise, und viele illegale Migranten kommen ins Land, was zu erheblichen Herausforderungen führt. Ein Grund, warum manche Menschen skeptisch gegenüber Migranten sind, liegt in den Auswirkungen, die diese Migration auf Kriminalität und den Wohnungsmarkt haben kann. Es wird oft schwieriger, Wohnungen zu finden, weil viele Ressourcen in die Versorgung der Migranten fließen, und das kann Unsicherheit auslösen, da man diese Menschen oft nicht kennt.

Das bedeutet nicht, dass jeder, der Bedenken bezüglich der Migration hat, ein Rassist oder Menschenhasser ist. Natürlich gibt es Rassisten, die ohne Grund andere Menschen hassen, aber es gibt auch Menschen, die nachvollziehbare Gründe und Meinungen haben, die nichts mit Rassismus zu tun haben. Und das macht sie weder zu „Hitler“ noch zu hasserfüllten Menschen.

Ich verstehe deine Sichtweise, aber es ist wichtig, nicht alle über einen Kamm zu scheren und jeden, der eine andere Meinung hat, als Rassisten zu bezeichnen.

Liebe Grüße,

Gianpiero545


5432112345  20.08.2024, 08:49

Sehr gut formuliert. Es ist wie mit dem nordafrikanischen Drogendealer, der Rassismus schreit, wenn die Polizei ihn kontrolliert.