Wieso hassen Nazis Ausländer?

8 Antworten

Hitler konnte Mussolini schwerlich vergasen, da er in der Politik ein hohes Tier war.

Ansonsten hielten und halten Nazis sich selbst für das Gelbe vom Ei, leiden also an immenser Selbstüberschätzung.

Daher glauben sie, alle anderen Menschen wie z. B. Ausländer seien minderwertige Menschen oder Untermenschen.


Hfddhknjjk 
Beitragsersteller
 19.06.2021, 17:56

Wie meinst du das mit mosulini jetzt

0
IQSofia  19.06.2021, 17:57
@Hfddhknjjk

Dass der Mann zu viel Macht hatte. Wer ihn hasste, hätte das geheim gehalten.

1
Hfddhknjjk 
Beitragsersteller
 19.06.2021, 17:59
@IQSofia

Aso ja da hast du auch wieder recht aber trotzdem denke ich nicht das Hitler in haste immer hin hat er Hitler extrem unterstützt

0

Die Nazis haben nicht nur versucht das gesamte jüdische Volk auszurotten, sie haben auch ganz klar viele andere Völker, besonders die Polen und Russen, versucht zu versklaven.

Sie hatten eine klare Hierarchie. An der Spitze der Menschheit sollen die Deutschen und mit ihnen die nordischen Typen stehen, als Freunde aber nicht wirklich gleichberechtigt werden andere z.b. Italiener oder Franzosen angesehen. Die Japaner werden ähnlich wie die Deutschen betrachtet. Der Rest ist Abschaum und muss sich unterordnen, darf dienen wird versklavt oder wird ausgerottet.

Nazis haben die "arische Rasse" schon immer als überlegen angesehen und alle anderen "Rassen" als minderwertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik

Italiener in Italien und Japaner in Japan sind keine Ausländer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

steefi  19.06.2021, 18:00

Aber sonst überall 😂

0
Hfddhknjjk 
Beitragsersteller
 19.06.2021, 17:54

ja aber du weist wo rauf ich hinaus möchte

0
Nill  19.06.2021, 17:57
@Hfddhknjjk

Nazis sind ausländer im Ausland egal

Ihnen geht es darum die arische rasse zu erhalten

Und ja das is mega lächerlich mit den ariern - weil ich bin blond und hab ne v form und hab 0 germane in mir

1

Jede Ideologie braucht ein "Teufel" den man hassen kann.
Das ist nicht nur bei den Rechten so.