Warum sehen viele US-Amerikaner Eppstein Freund Trump als Kämpfer gegen ein angeblich Massenhaft Pädophile Elite?

5 Antworten

Tja, das gehört zu den vielen Mysterien des Trump-Kults, die sich Normaldenkende mit herkömmlicher Logik einfach nicht erklären können.

Einer der Gründe, warum der Harris - Wahlspruch gerade so positiv aufgenommen wird... "They're all plainly weird."

Es gibt keine nachvollziehbare Erklärung mehr für diese Gestörten.

Das ist Teil einer in den USA weitverbreiteten Verschwörungstheorie. Nennt sich QAnon.

Du machst den Fehler den MAGA-Trump Anhängern rationales Denken zu unterstellen.

Schon Jochen Busse antwortete auf den Spruch "Was sollen denn die Leute denken?" mit " Die meisten Leute denken nicht!"

Eines der Probleme einer Demokratie mit allgemeinen Wahlrecht. Jeder Depp hat eine Stimme.

Muss man mit leben.

Trump fallen keine echten Argumente gegen Harris ein, da muss er dann mit fiktiv ausgedachten Bedrohungen kommen für die er keine Beweise hat, und die mit Harris rein gar nichts zu tun haben.

Für viele ist Trump der Messias. Da sieht man großzügig über seine Unzulänglichkeiten und Fehltritte hinweg. Mit gesundem Menschenverstand ist das nicht zu begreifen.