Was machen US-Amerikaner eigentlich mit ihren Zähnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verblenden mit z.B. Veneers, Kronen, usw.

Die meisten haben keine rein echten Zähne, sprich, die sind aufgearbeitet. Gerade Veneers sind sehr beliebt. (Das haben auch die meisten Stars und Co.)

Das ist mehr oder minder ne Schönheits-OP. Klar gibts auch Personen, die einfach nur extrem gut gepflegte Zähne haben. Tom Cruise hat aber beispielsweise ein komplettes Keramikgebiss, also eigentlich keine Zähne mehr.

Es gilt in den USA als Ideal, sehr weiße Zähne zu haben. Deshalb gehen sehr viele zum Zahnarzt für ein Zahnbleaching. Es gibt aber auch Mittel zur Selbstanwendung.

Im Falle Trump und Biden denke ich aber, dass da Zahnersatz und/oder Kronen im Spiel sind. Bei uns würde man solchen Zahnersatz in natürlicher Zahnfarbe anfertigen, in den USA entsprechend des herrschenden Ideals eben in Strahlemann-weiß.

Das ist mir auch schon aufgefallen, die Beißleisten sind bei Trump und Biden etwas das sie gemeinsam haben. Vielleicht haben die den gleichen Zahnarzt? *g*

Sieht ziemlich unnatürlich aus, nicht nur die Zahnfarbe, sonder auch die Form, das Zahnfleisch, alles irgendwie

Fakt ist, in USA kann man in manchen Bundesstaaten fast alles kaufen, was man so für die dentale Heimbehandlung braucht. Reperatursets usw. Liegt wohl auch daran, dass viele Menschen keine Krankenversicherung haben und dann auf solche Mittel zurück greifen

Zahnarzt. Zahncreme wirkt nur unmerklich.