Warum scheut Bernd Höcke die TV-Diskussion?

11 Antworten

Er ist erschöpft, und möchte sich auskurieren, anstatt sich krank zur Arbeit zu schleppen - sehr löblich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Jolle2004
Beitragsersteller

Aber warum betrifft das nur die TV-Diskussion, nicht auch andere Wahlkampftermine?

Anastasia65  29.08.2024, 10:39
@Jolle2004

Weil er anderswo Erholung findet, aber eben nicht im Inquisitions-TV. Du darfst, auch wenn du krank bist, spazieren gehen!

Anastasia65  29.08.2024, 10:43
@Jolle2004

Er schont seine Kräfte, ich finde das bewundernswert! Du nicht auch?!

Jolle2004
Beitragsersteller
@Anastasia65

Nein. Warum schont er seine Kräfte ausgerechnet, wenn er öffentlich mit Konkurrenten diskutieren soll, nicht auf den rechten Sommerfesten?

Anastasia65  29.08.2024, 10:48
@Jolle2004

Weil er mit dem Feind nicht reden will vermutlich - sehr verständlich!

Der ist krank gewesen.

Keksdieb86  29.08.2024, 10:40

Klar, Anfang der Woche hat er schonmal versucht, abzusagen, da noch angeblich aus privaten Gründen. Jetzt soll er krank sein, komischerweise wird er heute schon wieder zu Wahlkampfveranstaltungen erwartet, wo ihm halt niemand widersprechen oder ihn mit Fakten konfrontieren wird. Höcke ist bei allen Podiumsdiskussionen bisher eingebrochen.

Es lebe die Spontanheilung. ;)

Jolle2004
Beitragsersteller

Nur zu diesem Termin der TV-Diskussion? Vorher und nachher fit?

Jolle2004
Beitragsersteller

Es geht natürlich, wie in der Frage angemerkt, um die Runde der Spitzenkandidaten auf ntv, die war gestern Abend und Bernd Höcke war nicht dabei.

Nonkonformia  29.08.2024, 10:42
@Jolle2004

Hat man ihn überhaupt eingeladen? Die Massenmedien sind bekannt dafür, daß sie Andersdenkenden nicht gerne Rederecht geben.

Jolle2004
Beitragsersteller
@Nonkonformia

Naja, wenn du solche Sachen noch nichtmal mitbekommst...

Schätze, es ist schwierig, den Rechtsextremisten in so einer Diskussion nicht herauszulassen. Aus diesem Grund ist er lieber erst gar nicht angetreten.

Offiziell hat er sich krank gemeldet. Wie viel dahintersteckt, kann man per Ferndiagnose nicht feststellen.

Fakt scheint zu sein, dass er in den bisherigen TV-Diskussionen wohl keine gute Figur machte. Die anderen allerdings auch nicht. Nur bei ihm erwartet man mehr.