Warum sagt man pferdemädchen seien verrückt?
Hab grad ne diskussion auf facebook gesehen wo es darum ging dass man nie eine reiterin oder ein pferdemädchen daten sollte weil die alle einen an der klatsche hätten
aber warum? Ich kenne genug reiterinnen bei uns im stall die alle cool hübsch und nett usw sind
abgesehen davon sind reiterinnen beweglich und haben meist ne gute figur
warum sollte man also kein pferdemädchen bzw reiterin daten wollen?
9 Antworten
Weil "Pferdemädels" oft einen an der Klatsche haben.
Pferde sind so romantisch.
Tinker können springen.
Pferde mit Arthrose lamen, aus langeweile und sind glücklich. Schlachtpferderettung ist ein Fall für das Bundesverdienstkreuz
Pferde lieben bunte Halfter.
10 °C das arme Pferd stirbt vor Kälte.
Es ist wichtiger übereinander zu reden , als miteinander.
Regeln? Nicht für mich!
Ich find die Halle, ich kann reiten. Mindestens A Niveau. Komm allein aufs Pferd, ich bin Fortgeschrittene.
Ich kann zwar den Müll nicht rausbringen, ausreiten muss aber sein.
Reiterinnen sind so besonders.
Der Reitlehrer ist soooooooooo gemein. Ich würde kritisiert.
Der Ritt gehört mir, die Arbeit macht wer anderes.
Dafür gibt es Personal.
Ich kann ohne das Pferd nicht leben.
Ja ohne Sattel reiten ist nicht gut, mache es aber trotzdem.
--------------------------------------------------
Pferdewirtinnen/Pferdefrauen dagegen sind oft echt taff, solide, zäh wie Leder. Nicht selten mit Haaren auf den Zähnen.
Ich kenne tatsächlich 3 Pferdemädchen und die sind alle samt LOCO im Kopf!!! Alle davon haben ihre Partner mehrfach betrogen und zwischendurch sind sie auch lesbisch geworden (nichts gegen Homosexualität). Und insgesamt sind alle drei einfach total merkwürdig und eigen. Wie auch alle andere schon sagen, geht es auch immer nuuuuur um Pferde. Da die nun nicht ganz normal im Kopf sind und alle behaupten, dass das Pferd auch deren Therapie (wegen Selbstverletzung) und Rückzugsort ist, braucht man sich nicht wundern, dass sich alles nur um das Thema dreht. Auch die Pferdemädchen in der Schule damals waren komisch, die zähle ich aber jetzt nicht zu den genannten 3 Mädchen … Die kenne ich übrigens alle unabhängig voneinander durch verschiedene Berufe…
Also meine Freundin und meine beste Freundin sind Reiterinnen und überhaupt nicht so. Treuer und bedachter auf gut gehen von ihren Liebsten als alle anderen die ich kenne🤷🏼♂️
Also die aus meiner Klasse,(wir nehmen sie PferdeGang) hat Schleichspielzeuge mit in der Schule, Pferderucksacke, Pferde auf ihren Pullis, Pferde auf ihren Pfedermaooen und jacken ! ÜBERALL!
Wir haben nichts gegen sie jeder kann ja das mögen, dass er will
Wir mögen sie nur nicht weil die spaßverderbwr sind und alles petzten
Sie sind eben pferdeverrückt.
Daten muss man sich deswegen gut überlegen, weil Pferdemädchen wahrscheinlich mehr Zeit mit ihrem Pferd als mit ihrem Freund verbringen. Und natürlich muss man Pferde-Themen mögen.
Also ich sage Mal so: Meine Freundin nimmt sich mehr Zeit für mich, als für den Stall. Wobei ich dann auch oft sage, dass wir einfach in den Stall können, wenn es dort noch was zu tun gibt
Dann passt es doch, aber für manche ist es eben abschreckend.
Weil Geschmäcker unterschiedlich sind.
Menschen mit Pferden verbringen oft einen Großteil ihrer Freizeit damit - und reden auch gerne darüber. Während Männer oft genug über Fußball reden, ist das Thema Pferd oft genug langweilig für sie.
ja und für uns frauen ist dann dafür das thema fußball langweilig
Is doch gut für die Männer das heißt dann mehr Freiraum für sie
mein ex war froh wenn ich im stall war und er in ruhe zocken konnte