Warum schon wieder ich (untreue typen)?

6 Antworten

"ich bin fast 26, wann werde ich mal den richtigen finden und warum muss ich sowas erleben während andere dauer vergrben sind?? Soo unfair :("

Du bist doch leichte Beute ! Dir braucht man nur ein bisschen Honig ums Maul schmieren, wie hübsch und nett du doch bist, ein paar Drinks ausgeben und schwupps, hast du das Gefühl, dem richtigen begegnet zu sein. Wer so leichtgläubig ist, brauchts sich echt nicht wundern, wenn er nur Opfer von solchen Typen wird, die genau wissen, wie sie ein Mädchen in Rekordtempo rumkriegen.

Wenn man jemanden kennenlernt, mag man vielleicht bei der ersten Begegnung denken "der ist toll, den würd ich nicht von der Bettkante schubsen", aber weder hüpft man mit dem gleich in die Kiste noch bestellt man das Aufgebot !

Sondern man lernt sich erstmal näher kennen und glaubt nicht alles, was einem die Typen so an Komplimenten erzählen. Dir passiert das deshalb so oft, weil du dich auf solche Komplimente stürzt wie der halb verhungerte Hund auf einen Knochen und jedes Mal hofft, dass hinter diesem "Knochen ein ganzes Saurierskelett" steckt, dass du endlich raus aus deiner Single-Nummer bist.

Aus der kommst du aber so lange nicht raus, so lange du nicht mit dir im reinen bist und so lange du deshalb gerne alles glaubst, was dir irgendwelche windigen Typen erzählen. Und wie man das merkt, dass solche Typen windig sind ???? Wenn ich mit mir selber im reinen bin, bin ich nicht so "bedürftig", dass ich sämtliche Alarmsystem ausschalte, sobald mir ein Typ schöne Augen macht. Als Frau entwickelt man da doch eigentlich ein Gespür für, wer es ernst(er) meint und wer einen nur rumkriegen will. Wenn mir das Gespür fehlt, sollte ich mal dringend an meiner Menschenkenntnis arbeiten und den Weg weg von Oberflächlichkeiten finden. Und ja, die meisten Männer haben mittlerweile auch gecheckt, dass sie nicht nur die optische Schönheit einer Frau über den grünen Klee loben müssen, sondern auch ihren Sinn für Humor blablabla ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icelady13  05.05.2022, 04:40

Auf den Punkt gebracht, danke.

Wenn du einen willst der nicht nur für paar Tage interesse an dir hat & einen suchen willst auf Dauer, dann ist es die Suche in einem Club leider hoffungslos.

Geh generell nicht auf der Suche, du triffst bestimmt jemanden lass dir Zeit. Geh meiner Meinung nach in Kinos mit Freundinnen, oder spiele Billard, Bowling etc und dort sieht du dann schnell den Unterschied.

Leider gibt es heutzutage zu viele Männer die eine Frau Zuhause haben aber nicht äussern. Du findest aber bestimmt jemanden, der auch wirklich Single ist. Viel Glück

Diese Situation, sowie sämtliche andere Situationen im Leben, hängen von der Perspektive ab, von der du besagte Situationen aus siehst.

Du denkst dir vielleicht, dass du absolut Pech hast, weil du dir sicher warst, dass diese Person ein absoluter Glückstreffer war. Doch du solltest glücklich sein, dass du direkt da gemerkt hast, dass diese Person und die daraus resultierende Beziehung nicht so schön gewesen wäre, wie du im jetzigen Moment denkst.

Wann du den Menschen triffst, mit dem du Jahre lang zusammen sein wirst, können weder wir, noch du genau sagen, das erschließt sich hoffentlich von selbst. Aber du kannst es in eine richtige Richtung schubsen, indem du allzeits offen bist für Kontakte. Die glücklichsten Beziehungen ergeben sich durch langes und intensives kennenlernen, und währendessen trennt sich die Spreu vom Weizen.

Personen, die nur einen One Night Stand wollen, lernen keinen Menschen davor mehrere Monate, (in meinem Falle ein ganzes Jahr) kennen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Gib niemals auf. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in der Liebe, mögest du bald jemanden finden, der sich als dein Seelenpartner herausstellen sollte. :)

Etwas Besonderes liegt halt nicht am Straßenrand, wenn du verstehst....

Ich persönlich würde nicht in einer Disco suchen. Ich kennen vielleicht 5 von 40 Leuten, die da wegen der Musik hingehen, alle anderen suchen da nach ner Bettgeschichte oder was anderem. Also was sollte ich da wollen? Eine Bettgeschichte sein?

Ich schaue lieber an anderen Plätzen, wo es weniger drum geht zu baggern und sich zu präsentieren.

Versuch das mal... Liebe auf den ersten Blick ist nice, aber oft ist es die Liebe auf den dritten Blick, die von Dauer ist.

michelle112311  01.05.2022, 00:50

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen

Hallo lochnets,

ein Typ, der reitet, kann doch aus etwa 20 Reiterinnen frei auswählen, so ist doch das Zahlenverhältnis, oder? Was erwartest du also?

Sei froh, dass er dich nicht ohne dein Wissen als Zweit- oder Drittfrau genommen hat.

Ich würde mich nicht bei Reitern umschauen.

lochnets
Beitragsersteller

seine freundin reitet aber nicht und mag pferde gar nicht so…