Geschenke für Reiterinnen?
Eine Gute Freundin von mir hat bald Geburtstag. Da sie sehr viel Zeit im Stall bei den Pferden verbringt und ich als Reiterin weiß, wie anstrengend besonders die Wintermonate oft sind, wollte ich ihr eine Box mit verschiedenen Kleinigkeiten für sich und Pferd zusammenstellen.
Habt ihr aus eigener Erfahrung noch Ideen was man einer Reiterin gut reinpacken und oft brauchen könnte?
(Meine Ideen sind mir zu wenig daher frage ich euch)
Ein Gutschein ist sowieso drin nur so ein bisschen noch drum herum an kleinen Sachen dazu
8 Antworten
Moin, was sie für den Zossen braucht wird sie wohl schon haben, aber Verbrauchsmaterial ist bestimmt gern gesehen. Mineralbricks, Salzleckstein, Müsli, Antimücke, Silberspray.
Für sie selber, da du die Winterzeit ansprichst komm ich direkt auf Schal/Buff, Ohrenwärmer, Wärmepads (die man so anklickt und die dann warm werden).
Wie wäre es mit dem wertvollsten, das man - vor allem heutzutage - verschenken kann:
Mit "Zeit" ?
Zeit, die du mit ihr im Stall bei den Pferden verbringst - in der du dich beteiligst und ihr so auch Arbeit abnimmtst...
Dies zeigt ihr deine Wertschätzung - und dein Interesse an ihrem Leben.
Nützliche Dinge im Winter sind - z.B. - Hand- und Fußwärmer, besondere Tees, warme Socken etc.
Sicherlich wirst du das richtige Geschenk finden...;)
Eine pick-brush-hufkratzerbürste ist sehr nützlich, ein zum Halfter passendes führseil, vollwertleckerchen, ggf auch die " menschliche" Variante wie Schokoriegel, Müsliriegel etc,
Ich persönlich suche alles für mich und meine Pferde mit viel Bedacht aus und möchte sowas definitiv nicht geschenkt bekommen.
Einen Krämergutschein oder gemeinsam shoppen, alles andere macht wenig Sinn
Vielleicht ein Stirnband oder auch Süßigkeiten einfach für sie
Der ist sowieso drin nur so ein bisschen noch drum herum an kleinen Sachen dazu