Warum sagt man immer die "Schönen & Reichen", ist man automatisch schön wenn man reich ist oder warum hört man das immer?

18 Antworten

Schöne Frauen gesellen sich gerne zu reichen Männern , um ein schönes, reiches Leben zu haben.

Und reiche Männer gönnen sich gerne schöne Frauen, weil sie sich diese leisten können.

Und die Medien berichten darüber, weil das Ganze Neid , Neugierde und Auflagen erzeugt.

Meint, daß die Reichen lassen sich gerne von den Schönen daten lassen und umgekehrt.

Und arme, alte Männer haben selten junge Freundinnen, die Frauen, die behaupten, auf den "väterlichen Typ" zu stehen, bevorzugen reiche alte Männer.

ist man automatisch schön wenn man reich ist oder warum hört man das immer?

Nein. Siehe Donald Trump. Multi-Milliardär und trotzdem zum kotzen. Sowohl in seiner Persönlichkeit, als auch seinem äußeres Erscheinungsbild. Mit den Schönen sind allgemein attraktive Menschen gemeint. Wer gut aussieht, hat auch Erfolg im Leben.

rumar  05.07.2019, 12:42

D.T. weiß allerdings ziemlich gut, wie er schöne Wei... um sich schart. Da fällt einem auch ein reicher italienischer Politiker ein ...

Naja... es kommt halt daher, dass sich gerade in den USA die reichen nicht mit Schönheits-OP's zurück halten. Jeder der Geld hat, läßt sich da drüber irgendwas richten.

spelman  05.07.2019, 12:13

Nur die wenigsten werden dadurch tatsächlich schöner... Jedenfalls nicht auf Dauer.

moneychris  05.07.2019, 13:12
@spelman

Ja das stimmt... im alter sind sie dann sogar noch häßlicher als vor der OP :-)

Wer mehr Geld in sein outfit investieren kann, ist schöner und bleibt länger schön.........ganz einfach :-))