Glaubt ihr, dass auch reiche Leute auf gutefrage Fragen stellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher die gelangweilten Kinder von reichen Leuten. Hier lässt sich auch gut angeben, in welchen "Clubs" man schon war und was es dort kostet.

Ich glaube auch, dass bekannte Comedians hier dem Volk aufs Mauls schauen und Inspiration suchen. Die sind auch nicht arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden vermutlich keine überflüssigen Fragen stellen, deren Antworten mühelos selber zu googeln sind. Jemand der sich seinen Reichtum selber erworben hat und nicht einfach im Lotto gewonnen, wird gelernt haben wie man schnell und effizient an die richtigen Antworten herankommt, denn seine Zeit ist kostbar.

ReMi1436  02.10.2024, 13:26

Hast du vollkommen recht.

Genau so machen wir reichen das.

GF ist nur Langeweile Beschäftigung für uns. 😜

Vielleicht. Aber mehr Richkids.

Ja, warum auch nicht.

Auch solche, die Antworten geben.

Aber ihr Vermögensstatus differenziert sie nicht von anderen hinsichtlich ihres Wissensstandes