Welche Hobbys kommen besonders gut bei Frauen an?

11 Antworten

Alles eine persönliche Empfindung, ich kann nur von mir ausgehen. :) Ich weiblich, bin kein fan von Gamern (+4 std.) am Tag vor dem PC sitzen und deren eigenen Prioritäten unters Gamen stellen -> sehe ich als ungepflegt

Aber Lesen, Museen besuchen, Sport sehe ich als sehr attraktiv und interlektuell an

biggroomer
Fragesteller

Danke sehr gute Antwort (-:

gar keins. Schönheit ist Subjektiv, sowas wie einen "Top10%Mann" gibt es nicht und ein Hobby sagt nichts darüber aus, ob du als Partner eine gute Figur machen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

da du zu den Reichen & Schönen gehörst

  • fliegt du mit ihr aus Spaß 2-3 mal die Woche nach Paris und Mailand
  • kaufst du ihr zum Spaß jede Woche ein paar echte Klunker
  • fliegt ihr zum Spaß 1x pro Monat auf die Malediven oder nach Hawai

und alles mit deinem Privatjet den du als Hobby fliegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

biggroomer
Fragesteller

Danke das ist gut (:

Was hat "schön und reich" mit Hobbys zu tun? Man macht eben das, worauf man Lust hat. Wenn Du Hobbys nur betreibst, um Frauen zu gefallen, wird das wenig authentisch rüberkommen und Dich eher sonderbar machen. Aber eben nicht auf positive Weise.

biggroomer
Fragesteller

Naja es gibt ja so Hobbys die man eher mit der Sozialen Elite verbindet als andere.

11marion11  11.05.2023, 10:31
@biggroomer

Die soziale Elite sind nicht die, die reich sind, sondern jene die ihre sozialen Fähigkeiten am besten ausgebildet haben. Und das sind zumeist Leute, die es nicht darauf anlegen, anderen zu gefallen, sondern ganz im Gegenteil dadurch faszinieren, weil sie bei sich bleiben und ihre Persönlichkeit auf natürliche Weise entwickeln.

Hey,

Das kann man pauschal nicht sagen, weil Frauen keine homogene Gruppe sind, die sich ein Bewusstsein teilt.

Lg

biggroomer
Fragesteller

Aber es gibt doch sicherlich eine Mehrheitsmeinung darüber

So ein Modellbauer wird doch z.B sicherlich als "uncooler" wahrgenommen als jemand der Instrumente spielt oder segelt.

Missy274  11.05.2023, 14:53
@biggroomer

Ich find ein Modellbauer garantiert attraktiver und cooler. Das heißt, dass er handwerklich begabt ist und auch Sachen reparieren kann. Ich kämpfe häufiger mit Migräne. Da brauche ich Ruhe und niemanden der Musik spielt. Die hab ich mit dem Modellbauer häufiger. Segeln ist für mich das langweiligste Hobby ever. Allein das Winterfest machen des Bootes kostet Zeit und Nerven.