Wie kann man als Kind reich werden?

6 Antworten

Da seh ich nur 2 Optionen: Man erbt von einem reichen verwandten, der verstirbt udn einen als Alleinerben bedacht hat oder

Man ergattert eine Rolle in einem Film, der dann DER Kassenschlager wird und dafür sorgt, das man weitere Drehangebote mit horrend hohen Gagen bekommt.

Wenn du Glück hast landest du als Modell in einer Werbung oder bekommst eine Kinderrolle in einem Film/Serie aber sowas ist sehr unwahrscheinlich.

DerHans  27.08.2021, 13:04

Ob das dann wirklich "Glück" ist, wage ich zu bezweifeln. da landet man eher in einem Kinderpornoclub.

da kannst du nix machen sorry. einfach immer dein taschengeld von mama und papa oder vlt auch großeltern immer sparen, wenig ausgeben und mit 13 evtl mini job wie zeitungsaustragem machen etc und mit 16 halbtags irgendwo arbeiten zb im supermarkt regale einräumen.

  • erben
  • YouTube-Star werden
  • Fernseh-/Kinorolle bei erfolgreichem Film
  • deine Eltern legen Geld für dich an, machen einen Glücksgriff und du bekommst ein Vielfaches davon

Hallo,

Natürlich kaman das, Du musst nur schlau sein. 👍

Das ist nicht so einfach, sonnst wäre jeder Reich.

Niemand kann dir eine Antwort darauf geben.

Ich hoffe für dich, das du es schaffst.

Mfg

Sedricc  27.08.2021, 12:58

Es sind schon viele dumme Menschen reich geworden

Turkiye3535  27.08.2021, 13:02
@Sedricc

Eine dumme idee ergibt oft eine schlaue Idee.

Eine Krankheit spielt ebenfalls keine Rolle mit der Intelligenz! 👍

Mfg