Warum ruft er nie an?

5 Antworten

Es gibt tatsächlich mehr als genug Leute die nicht gerne telefonieren. Anders wie beim schreiben, muss man dabei am Stück reden. Das genau ist das Problem. Man hat sich, wenn man sich oft sieht, nicht soviel zu sagen, um das keine Lücken/Pausen entstehen. Ich denke, er wird das nicht böse meinen. Es ist nur traurig, dass es dir so wichtig zu sein scheint und er es nicht tut.

Vielleicht klammerst du ja zu viel und bedrängst dadurch deinen Freund, ihr solltet euch darüber mal unterhalten. Ich weiß ja nicht wie sonst euer Verhältnis zueinander ist, klingt aber irgendwie nach wenig Interesse oder es gibt noch andere "Partner" in seinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Frag ihn - Manche mögen es auch nicht zu telefonieren

Entweder ist er ein Autist...oder hat schlichtweg kein wirkliches Interesse daran die Freundschaft zu vertiefen...so sie überhaupt existiert, gemäß Deiner Schilderung.

Wenn du mit ihm reden willst, ruf du ihn doch an.