Warum bin ich so anhänglich

3 Antworten

Wenn er von Deiner Anhänglichkeit genervt ist, hat er Dich nicht verdient. Und Du solltest das auch nicht lassen, höchstens reduzieren, denn das zeigt ja, dass er Dir was wert ist.

Warum machst Du Dich klein, klammern nervt doch den anderen. Und Du wirst die Verliererin sein. Mach was mit Freunden, tanz Dein Leben und lach, dann wirst Du interessant bleiben.

ja das kenne ich ich hatte auch mal einen den ich toll fand ich war nie anhänglich aber bei dem war ich eine pychopathin hahahaha