Der Kerl ruft mich mitten in der Nacht an. Wie reagieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe sehr intensiv mit einem Typ, der mir eigentlich echt gefällt.

Ok, irgendwelche Lebensplanungen oder ist er "ganz nett" für zwischendurch, so für die frühen Abendstunden? Außerdem himmelt Dich der Vollpfosten an, was vielleicht ganz angenehm ist.

Nun hat er mich gestern mitten in der Nacht angerufen.

Das ist natürlich lästig wie ein blasenschwacher Hund oder besser Kater.

Ich habe echt keine Lust sein Sexobjekt zu sein

Leider schnallt der Typ das nicht und Empathie, Einfühlungsvermögen und die Selbsteinschätzung dürften ähnlich entwickelt sein wie bei Murat auf St.Pauli.

Lieber X,

bisher fand ich unseren Austausch sehr schön und irgendwie gefällst Du mir. Auch bin ich nicht so naiv, um zu übersehen, dass Du um mich wirbst. Trotzdem mache ich einen Unterschied zwischen Spannung, Faszination, Annäherung, kurzum das gegenseitige Umkreisen und der Tatsache, dass Du mich mitten in der Nacht wie eine Telefonn.tte für die schnelle Triebbefriedigung missbraust. Das passt nicht ins Bild, sorry.

Gelbe Karte!

LG,

Steffi

joshinator  10.05.2016, 14:26

wieso das denn? vlt wollte er nur mit reden oder hat an dich gedacht und hatte Sehnsucht ohne jetzt hintergedanken

Steffi000001987
Beitragsersteller

Hahahaha das ist ja mal geil!

Also er gefällt mir soweit wirklich SEHR gut.
Belästigt hat mich der Anruf eigentlich nicht weil ich eh das Handy aus hatte, aber heute morgen kam mir eben gleich der Gedanke, dass er wahrscheinlich Bock hatte und sich null um mich interessiert hat, sondern eher um seine Belange. Ich hoffe das ist verständlich

xAdmiralAckbarx  10.05.2016, 11:39
@Steffi000001987

Genau damit liegst du auch genau richtig... Lass dich nicht blenden und sei dir als Person und Frau einfach mehr wert..

Irgendwas Entrüstetes zu schreiben ist doch witzlos. Das liest man auf dem Display oder man liest es nicht und löscht es weg, wenns einem unangenehm ist.

Vergelte doch gleiches mit gleichem: ruf ihn selbst heute Nacht an und geige ihm Deine Meinung. Vielleicht geht dann sogar seine Frau ans Telefon und er hat einen häuslichen Erklärungsnotstand.

So nicht! Spielzeug kannst du bei Toys'r'us haben! Zwei Wochen Zeitstrafe!

Kristyyyy007  15.07.2024, 00:51

Zwei Wochen Zeitstrafe wie meinst das ?

Hallo!

Das solltest du ihm ganz einfach & direkt mitteilen. Und frage ihn vllt. mal ernsthaft, wie ER es denn finden würde, wenn jmd. ihn einfach so auf dem Schlaf klingeln würde, egal um welches Anliegen es dabei denn ginge.

Lasse es ihn nochmals wissen, dass du nicht sein Lustobjekt bist & mache ihm auch klar, dass er dich eigentlich garnicht mehr anzurufen braucht bzw. sich jemand anders suchen soll, wenn er nochmal mitten in der Nacht anruft. Diese Drohung ist aber nur dann wirkungsvoll, wenn du sie dann auch wirklich in die Tat umsetzt!

Wünsche dir alles Gute & hoffe, dir helfen zu können!

Du hast doch bereits vor diesem Anruf mit dem Typ sozusagen eine kleine Aussprache zum Thema gehabt und von daher dürfte sich ein weiteres Statement zu diesem Thema doch wohl erübrigen respektive ich sehe keinen Grund dafür, warum Du diesem Typ alles noch mal von vorne brühwarm auftischen möchtest. Sonst aber wenn Du es unbedingt tun möchtest, dann dürfte der Vorschlag von User toomuchtroble ganz witzig und auch gut sein.