Ex Kollege macht mir Andeutungen, was kann ich tun?

3 Antworten

Am besten, du sagst deinem Freund Bescheid, er kann dann mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Riri5467
Beitragsersteller

Ja hab ich. Aber mein Freund meinte, was soll er dazu sagen, wenn ich mit solchen Menschen Kontakt habe?

Luardya  05.06.2021, 11:47
@Riri5467

Du willst den Kontakt ja nicht. Und am Anfang konntest du sowas unmöglich wissen.

Ansonsten überall löschen und blockieren.

Ich denke nicht, dass du Angst haben musst. Er hat versucht an dich ranzukommen und dich nicht bedroht oder ähnliches. Es war richtig ihn zu blockieren, vielleicht hat er's jetzt kapiert und lässt dich in Ruhe.

Er ist ein Draufgänger und dachte mit seinem Angriffslust kann er dich haben. Einfach nicht drauf reagieren