Warum reagieren richtig viele Mädchen in Deutschland arrogant/genervt wenn man sie kennen lernen will?
Warum reagieren richtig viele Mädchen in Deutschland arrogant/genervt wenn man sie kennen lernen will ? Ja nicht alle sind gleich ich weiß aber ich denke die meisten sind so. Immer wenn ich irgendwo eine gute Freundin finden als Mädchen egal ob ihm Internet oder in real life. Die meisten reagieren gleich. Entweder sie ist emotionslos oder man schreibt mit einer arroganten oder einer die kaum schreibt.weshalb sind viele so? Ich habe bisher kein normales fremdes Mädchen kennen lernen dürfen. Es gibt auch viele die erst gar nicht schreiben weil sie mich nicht kennen was ich übrigens voll dumm finde. Man kann sich doch wie in Amerika mit fremden anfreunden
Ich denke, daß du kein Deutscher bist?
Ja bin Italienerin
2 Antworten
Weil wir frauen ständig belagert werden und oft riechen was der ein oder andere von einen will, egal wo man hin geht🙄🤦♀️sag nur selbst neulich 1x abends als ich weg war zu Familie sprach mich ein betrunkener an, nimm dir das nicht zu Herzen wenn die so reagieren, man ist nur noch genervt, weil kerle jede Gelegenheit nutzen, sei es social media, sogar hier, finde ich furchtbar, bin doch nicht hier angemeldet um hier welche kennen zu lernen
es kommt auf die Art an wie man darauf anspricht/anschreibt
Okay aber was hat ein Betrunker Mann mit 13 bis 17 jährigen Mädchen zu tun? Ich glaub kaum dass viele minderjährige Mädels abends rausgehen