Fast nur Mädchen in der schule?
Ich gehe bald an eine Schule und da gehen fast nur Mädchen hin, ganh wenige Jungs meist 1 oder 2 pro Klasse. Ich wurde früher von Mädchen gemobbt unf Mädchen kommentieren ständig und fragen wieso ich mich so zurückhaltend und schüchtern benehme.
Ich finde es meist unangenehem mit Mädchen zu reden, ich fühle mich unwohl und gelangweilt. Es idt in 2 Wochen und ich habe jetzt schon Angst die anderen kennen lernen zu müssen etc. Ka was ich tun soll? Hab Bauchschmerzen beim Gedanke daran und ich kann mich mit Mädchen meist nicht anfreunden und vertraue ihnen nicht.
Es sind genauso Menschen ich weiß aber ich hab da eine Art Blockade und will nicht wieder gemobbt werden etc. In meiner alten Schule haben mich alle Mädchen beleidigt und gemobbt, ich konnte mich nur mit Wortrn wehren.
Was ratt ihr mir am besten?
6 Antworten
Das wird sich mit der Zeit legen, irgendwann gewöhnst du dich daran.
btw. würden andere bezahlen um in deiner Situation zu stecken
Mädchen sind auch normale Menschen, musst dich nicht verstellen oder Angst haben
Die haben auch ganznnormale Hobbys, kannst ja ein normales Gespräch führen über Serien oder so
Ich zocke, lerne Chinesisch, schaue keine Serien und informiere mich über asiatische Länder. Wer kann mit so jemandem normal reden?
jemand der gerne spiele spielt, sich für Sprachen interessiert oder andere Kulturen
Es sind nicht alle Mädchen gleich. Es gibt auch nette.
Naja bis jetzt so nicht erlebt, irgendwie von Tag zu Tag habe ich das Gefühl noch unfreundlichere zu sehen
https://karrierebibel.de/selbstbewusstsein-selbstvertrauen/
Schüchternheit gegenüber Mädchen verlierenBleib positiv und vergesse die Vergangenheit, vielleicht machst du dir ja auch vollkommen unbegründet Gedanken.
Hallo, SprachenLern314 !
Da du ja schon solche negativen Erfahrungen gemacht hast, solltest du etwas ändern an deinem Verhalten.
Bleib einfach du selbst,und verstelle dich nicht, dann hast du es in Vielem leichter.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Ich wurde aber gemobbt und ich hab deshalb ein schlechted Gefühl, ich finde es schwer Vertrauen aufzubauen und ich weiß nucht was ich mit mädchen reden soll und fühle mich schnell ausgelacht