Sind Mädchen die so schön sind (Körper, aussehen usw.) wie sie meistens hochnäsig und arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

31 Antworten

Ja

Ja aus meinen Erfahrungen aus sowas von ja. Schau erstens wie sie ihren arsch präsentiert. Aber ich bin eine Frau hab da anscheinend einfach ne Intuition. Dieses Mädel wirkt sehr eingebildet auf mich,dass gerne mal ablästert und viel rumzickt.

Tipp: es gibt auch noch viel schönere Mädchen,die aber dann richtig chillig sind und mit denen man sau viel Spaß haben kann, die wirkt eher so verklemmt in Sachen Spaß auf mich.

Samam1977  05.02.2024, 14:00

Ich stimme dir zu

Das kann man gar nicht allgemein sagen. Sicher gibt es darunter einige, die hochnäsig und arrigant sind, es gibt auch auch viele, die letztlich darunter leiden, dass sich niemand an sie heran traut.

Nein

Nein, nicht unbedingt. Das kommt auch auf den Charakter an.

Nein

Auch nicht gut aussehende Frauen und Männer können arrogant sein. Die Tatsache das Schönheit Ansichtssache ist widerspricht dem hier. Jeder kann arrogant sein, unabhängig vom Aussehen. Doch oft kommt es jemanden so vor.

Nein

Gibt solche und solche, generell würd ich da keine über einen Kamm scheren

Von mir wird auch manchmal behauptet, daß ich hochnäsig bzw arrogant sei, das sind dann aber eher die Kerle, die nicht bei mir landen können, so typisches Verhalten dann, wenn Mann abgewiesen wird

So meine Erfahrung

IIraiden
Beitragsersteller

So ein Zufall, ist bei mir genau dasselbe