Mädchen auf der Straße ansprechen/kennen lernen?

6 Antworten

Sag einfach. Ich habe dich gesehen und finde dich sehr hübsch. Hättest du vielleicht Lust mit mir Kaffee zu trinken. - In deinen Worten halt. Das schlimmste was sie sagen kann ist nein ;D

Mit der Reife wird das schon kommen. Gelegenheiten ergeben sich nicht immer. Manchmal muss man da auch etwas warten.

Also ich kann dir auch nur empfehlen, geh auch allein in die Stadt, "brich aus dem Alltag aus". Meistens (oder fast immer) ist es nur unser Verstand, der uns sagt: "das sei eine Grenze",  in Wirklichkeit gibt es da keine. Du hast keine Vorstellung von dem was alles passieren kann, wenn du dich nur traust.

Zum Punkto Selbstvertrauen kann ich dir nur eins raten, verstell dich nicht, sei einfach du. Menschen merken oft, wenn man ihnen etwas vormacht. Und Menschen denen du etwas vormachen musst... sind deiner Zeit nicht wehrt.

Wichtig ist nur, dass du mit deinem gegenüber ins Gespräch kommst. Dialog ist hier das Zauberwort. Nicht Monolog mit Zuhörer :D Frag sie z.B, nach der Musik die gerade läuft, wie  ihr z.B. die Musik gefällt.

Sollte mal im übrigen so ein komischer Moment herrschen (nach längeren Gespräch)  wo sie dich nur anschaut "mit diesen einen speziellen Blick" und du nicht weißt was zu tun ist. Tief in die Augen schauen, und dann Küssen. (Kann auch schief gehen... :D  aber die aller meisten Frauen, wollen erobert werden und machen von sich aus nicht die entscheidenen Schritte.

(kleine Anekdote: Ein Kumpel hat ein Mädchen an der Bar angesprochen, sie haben übers Studium geredet, nach dem beide zwei Bier getrunken hatten. Herrschte diese Stille. Er sagte dann zu ihr. Komm mal mit ich muss dir was ins Ohr flüstern :D Sie hockten sich aufs Sofa im Clup. Sie hielt ihr Ohr hin und er setzte an zum Flüstern, und sagte zu ihr, schau mich an und in dem Moment hat er sie geküsst. Mittlerweile wohnen die beide zusammen)

Ich spreche da nur aus meiner Erfahrung, hat jetzt keine allgemeine Gültigkeit. Aber alle Erfahrungen werden dich reicher machen und als letzten Tipp, besauf dich dabei nicht. Du solltest immer noch "irgendwo" her deiner Sinne sein.

Viel Spaß beim Er-Leben :)

Auf der Strasse ansprechen ist in den wenigsten Fällen erfolgreich.

Am einfachsten ist es immer in Kontakt zu kommen, wenn schon mal ein gleiches Interesse / Hobby vorhanden ist und man da "locker" und unverbindlich ins Gespräch kommen kann.

Sei es beim Sport oder in Galerien oder sonstwo wo man Gleichgesinnte trifft.

Wenn Dein Hobby natürlich zocken ist wirds schwierig.

Mädchen mögen Jungs, die am echten Leben teilnehmen.

SoerenHanke2006
Beitragsersteller

habe vor gut einem halben jahr aufgehört mit zocken und ein mädchen kennengelernt, leider hab ich es verkackt und war monate lang down, weswegen ich wieder bisschen angefangen habe mit zocken, will ich ja selbst auch nicht aber wüsste nicht was ich nach 19 uhr noch so machen könnte

Gerneso  14.10.2016, 11:20
@SoerenHanke2006

wüsste nicht was ich nach 19 uhr noch so machen könnte

Dann solltest Du erstmal Dein Leben organisieren bevor Du Dir Gedanken machst wie Du ein Mädchen kennen lernst (dass Dich aus dem Dunklen ins Licht führt).

Schaff Dir Hobbies und Interessen - das Mädchen kommt dann von ganz alleine.

Geh alleine feiern. Du musst dich nur trauen. Da kommt man schnell mit Leuten ins Gespräch. Auf der Straße sehr schwierig.

SoerenHanke2006
Beitragsersteller

wenn ich schüchtern bin komme ich da sicher nicht schnell ins gespräch

nafta  14.10.2016, 11:09
@SoerenHanke2006

Das klingt jetzt dumm: Sei einfach nicht schüchtern. Gib leuten nen Fistbump, Frag ne dumme Frage, mach einfach irgendwas um auf dich Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Jessika98  16.10.2016, 12:52
@nafta

Irgendwas machen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen würde ich jetzt nicht gerade empfehlen. Es gibt genug Leute, denen ich begegnet bin, die genau das erlangt haben, was aus meiner Sicht jedoch eher an Peinlichkeit grenzte.

Und der Tipp mit "sei einfach nicht schüchtern" ist nicht gerade hilfreich bei schüchternen Menschen. Ich bin wohl din ruhigsten Person aus meinem Umfeld, die ich kenne und so sehr ich auch selbst mal aus mir rauskommen möchte, es gelingt mir einfach nicht.