Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

10 Antworten

  1. niedrigere Ansprüche zu haben hilft :)

  2. geh auf Facebook und versuch dein Glück

Versuchs mit der Schule. Sprech einfach mit den Mädchen in deiner Stufe

Einfach mal Mädchen die du vom sehen her kennst in einem Chat anschreiben....

an einer aussage sieht man das du nur obejktives interesse hast...damit lernst du nie eine kennen ;-) es sei denn du sieht aus wie justin biewer...oder wie auch immer der heißen mag...aber wenn das so wäre, müsstest du solche fragen nciht stellen, sondern würdest fragen wie dich die mädels in ruhe lassen. setze deine prioritäten anders.

windowsfragen  27.07.2014, 15:54

So ist dass auch nicht. Manche haben Glück.

Ab in die Stadt oder mit deinen Freundeskreis rumhängen und die sollen halt ihre Freunde noch mitbringen, vielleicht ist ja auch ein Mädchen dabei ;-)