Wie werden Mädchen im Club am liebsten angesprochen?

7 Antworten

Ich (w22) wurde schon auf etliche Arten und Weisen angesprochen und am besten reagiere ich drauf, wenn man einfach ankommt und fragt "Hey wie gehts?" Wenn das Mädel Interesse hat wird sie dir freundlich antworten. Danach kann man sich mit dem Namen vorstellen und sie nach ihrem Namen fragen. Es ist auch ok sie zu fragen ob sie einen Freund hat, aber damit das nicht falsch rüber kommt sollte man sagen wieso man danach fragt. Sag ihr z.B. das du das gerne wissen möchtest da du Ärger vermeiden willst sollte sie einen Freund haben und ihr evtl. gerne was zu trinken ausgeben möchtest. Alles andere ergibt sich dann meist von selbst :)

Hallo,

Also ich finde ein einfaches "Hey, wie geht's dir?" vollkommen ausreichend! Vielleicht lädtst du sie dann noch auf einen Drink ein, das kommt eigentlich immer gut, zumindest bei mir. :x

Liebe Grüße

Anmachen? Jetzt aber richtig!

...auf jeden Fall nicht mit einer Alkohol-Fahne. Da haben deine Freunde nicht recht.

Grundsätzlich gibt es zwei Extreme, die man als Frau jedoch so gut wie nie in Reinform hören möchte.

  1. Guten Abend, Sie sind meine Göttin, ich geh' mal schnell Drinks organisieren und bete Sie dann noch mal an
  2. Hey Bitch, ich steh voll auf deinen super geilen Hüftschwung, wollen wir vor oder nach den Drinks was machen

irgendwo dazwischen liegt die "Wahrheit", und Drinks gibt es auch alkoholfrei

mir hat einer mal einfach so seine nummer gegeben; angefangen hat es das wir uns beide immer angeschaut haben keiner hatt was gesagt und als er dann ging kam er zu mir und sage: hy ich bin andreas meine kumpels und ich wir gehen jetzt ich geb dir mal meine nummer und wenn du lust hast schreibt mir mal. er gab mir die nummer und ging. am nächsten tag hab ich ihm geschrieben, wir sind jetzt gute freunde aber nicht mehr aber ich freue mich das ich einen weiteren freund habe

Finde die Idee mit dem Mut antrinken gar nicht so dumm.

Muss ja nicht viel Alk sein. Als ich früher schüchtern war, hab ich auch meistens ein Shot getrunken und nach 5 Minuten ging das wieder fit und da kannst du halt üben - Irgendwann kannst du es dann ohne Alk.

Ansonsten: Denk halt daran, dass nichts schief gehen kann. Entweder sie sagt Ja oder halt Nein - so ist das eben.

Dahika  08.11.2017, 18:44

Finde die Idee mit dem Mut antrinken gar nicht so dumm.

Das ist die dümmste von allen Ideen.

Shikutaki  08.11.2017, 21:12
@Dahika

Wenn du meinst. :) Bei mir hat es funktioniert und nach dem ich dadurch üben konnte, kann ich jedes Mädchen ansprechen ohne Probleme.