warum rammelt meine hündin mein bein?

9 Antworten

Das "Abrammeln" solltest du ihr verbieten! Sie will dich dominieren sprich, sie meint, dass sie das Sagen hat.

Diese rote Flüssigkeit ist Blut deutet darauf hin (was auch vom Alter hinkommt), dass sie läufig (also paarungsbereit) ist.

Das ist Dominanz-Verhalten und sollte nicht vorkommen.

Dreh Dich immer sofort und ohne Kommentar um, geh weg von ihr - schau sie dabei nicht an, also keine Beachtung, wortlos weggehen. Dann wird sie das nach zwei drei Tagen nicht mehr tun.

Das ist Dominanzverhalten deiner Hündin und ihr müsst das unterbinden. Natürlich hat auch der Sex damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

Ich würde auch sagen, Deine Hündin ist läufig. Unsere besteigt dann grundsätzlich unseren Rüden, der bereits kastriert ist. Du solltest es aber nicht zulassen, dass sie Dich besteigt.

LG

kann sie vlt läufig sein?

Shany  18.03.2011, 13:24

JA das meinte ich ist sie ja wohl eindeutig;-)