Mein Hund rammelt, aber bekommt keinen hoch?

8 Antworten

@edwardCullen2,

die Frage ist ja, ist die Hündin tatsächlich läufig und gar in ihrer Stehzeit oder nicht.

Rüden, die Hündinnen besteigen, folgen nicht unbedingt immer dem Sexualtrieb. Das Besteigen kann auch andere Gründe haben und liegen solche Gründe vor, erigiert das Glied des Rüden eben nicht zwangsläufig.

Freundliche Grüße

Delveng

zu was soll das gut sein????? Rüde + Hündin ohne Papiere vollkommen sinnlos zu vermehren ??

Es gibt genug Welpen die ohne Papiere "produziert" werden und die Tierheime sind voll mit solchen Hunden! Hol Dir dort einen!!! Übrigens kann man sich erhebliche Probleme mit den zukünftigen Welpenbesitzern solcher hirnlos vermehrten Hunde einhandeln, denn meist sind solche sinnlos "produzierten" Welpen später krank, da die Elterntiere nicht auf Erbkrankheiten untersucht wurden. Jeder Hundezüchter hat die Verpflichtung seine Zuchttiere auf Erbkrankheiten und auch röntgenologisch untersuchen zu lassen!

Delveng  18.05.2014, 11:17

@dogmama,

im vorliegenden Fall kann wohl kaum von einer "Zucht" die Rede sein.

Das liegt daran, dass die Natur erkannt hat, dass aus der Verpaarung keine gesunden Jungen entstehen können. Wüsste zu gern mal, welche Rassen da gekreuzt werden sollten. Einige sind nämlich ohne "Hilfe" gar nicht mehr zur Fortpflanzung fähig.

na klar, ein Hundebesitzer lässt seine Hündin von irgend einem dahergelaufenen Rüden einfach so decken. Möglich wäre natürlich, das dieser Besitzer ebenso verantwortungslos, verstandlos ist. Hundevermehrung der üblen Art, da ich sehr bezweifel, das eure Tiere alle notwendigen Untersuchungen in Sachen Gesundheit, Erbkrankheiten haben, noch das Wissen vorhanden ist wie ein Deckakt bei Hunden von statten geht, wie eine optimale Welpenaufzucht mit bester Prägung und Sozialisierung aus zu sehen hat etc. Dazu möchte ich nicht wissen, um was für Rassen es sich handelt. Ich denke du trollst hier nur rum,

die hunde waren gescheiter wie ihre menschene -wozu soll diese hundevermehrung dienen? gibt es nicht genug hunde im tierheim?

weisst du, dass sich auch ein hund beim deckakt haessliche krankheiten holen kann?

uebrigens hunde bekommen keine babies..sondern welpen

ihr schient sher ahnungsbefreit zu sein. was macht ihr wenn die mutter einen kaiserschnitt baucht, bei der gebuert stirbt?

Delveng  18.05.2014, 11:21

@inicio,

ehrlich gesagt, kann ich die Beweggründe des Besitzers der Hündin auch nicht nachvollziehen. Es liegt aber im Bereich des Vorstellbaren, dass ein Besitzer einer Hündin sich tatsächlich aus persönlchen Gründen Welpen von seiner Hündin wünscht.