nach decken ein schwall flüssigkeit

4 Antworten

Du hast immer noch nichts begriffen, oder? lies die Antworten auf Deine Frage: ich möchte meine hündin decken lassen Hundezüchten macht man nicht einfach so nebenbei, Du bist noch in der Ausbildung zur Kindererzieherin, hast selber ein kleines Kind, wohnst in einer Etagenwohnung mit Balkon (wo soll so ein, "kackendes und pissendes" sorry, Welpenrudel denn den ganzen Tag bleiben? im Kinderzimmer??) und mutest Dir so etwas zu?! Du hast keinerlei Sachkunde, geschweige denn mal ein Fachbuch (sogar das wurde Dir rausgesucht...) im Schrank. Anstatt die junge Hündin für ca 100/150 Euro kastrieren zu lassen, nimmst Du in Kauf, dass sie eine Gebärmutterentzündung durch diesen ganzen Schei.ss bekommt (eine fachgerechte Vorhautspülung des Rüden um eine Bakterien/Keimübertragung zu verhindern, wurde vor dem Deckakt sicher nicht gemacht...?) die dann ein Vielfaches dessen kosten wird, was die Kastration gekostet hätte!! Schlimmstenfalls endet dieser ganze kindische Unfug mit einem Kaiserschnitt und dem Tod der Mutter, na danke. Da Du ja in diesen Tagen schon genug "Merkwürdigkeiten" an der Hündin bemerkt hast, gebe ich Dir den Rat, anstatt in diesem Nicht-Hundeforum Fragen zu stellen, die Dir hier sowieso keiner korrekt beantworten kann - wende Dich an einen/Deinen Tierarzt, er wird Dir sagen können was mit Deiner Hündin los ist! Dahin hätte sie übrigens schon VOR dem Deckakt gehört.........

kleinemaus866 
Beitragsersteller
 29.08.2009, 15:15

habe kein kind das war für eine freundin die frage und wohnen tue ich persönlich in einer doppelhaushälfte(ja natürlich von papa:))also viel viel platz für die kleinen chellywelpen;)trotzdem danke für die antwort auch wenn es etwas gemein rüber kommt..

fischerhundefan  29.08.2009, 15:29
@kleinemaus866

japp, deswegen schriebst auch mein Kind gell? Zitat:

kinder nur angezogen auf den balkon? gefragt von kleinemaus866 am 16.08.2009 um 15:56 Uhr hallo ich habe eine frage und zwar ist es ja sehr warm inzwischen und weiß nicht ob ich mein kind angezogen(mit schlüppi) auf den balkon schicken soll weil ich angst habe das irgendein perverser rüberschaut und ihr wisst schon,in lezter zeit haben mir die meldungen im radio und fernsehen gereicht was macht ihr ?

NEIN, kannst Du nicht, aber davon, dass Du nur theoretisch weisst, was ablaeuft und ganz sicher keinem Rasseverband angehoerst. Wie waere es den Unfug zu lassen? Weissagungen und Ahnungen ersetzen weder eine Untersuchung noch Wissen!

dir wird hier kein Orakel sagen, ob sie aufgenommen hat. Auch wenn du alle zwei Tage fragst. Ist sie denn jetzt wenigstens wieder munter? du kannst nach 28 Tagen zum Ultraschall gehen. Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es Hunde zu vermehren. Kauf dir jetzt wenigstens ein gutes Buch. Lesen solltest du es auch. http://www.amazon.de/Hundezucht-Erfolgreich-Gesundheit-Leistung-Aussehen/dp/3440097242/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1251537439&sr=8-1

kleinemaus866 
Beitragsersteller
 29.08.2009, 15:13

hallo ja meiner hündin geht es wieder blendent war wohl nur die gute luft bei dem züchter:)ja sicherheit hab ich in (noch 27 tagen:) hab zum glück eine bekannte die züchtet und mir shcon viel beigebracht hat wegen geburt und komplikationen was ist wenn ?wenn meine maus länger wie eine stunde da sitzt und nichts passiert bei der geburt as ich tun muss und und und bin gut informiert nur eben nic mit dem schwall flüssigkeit:)

Wo soll den die" übrige" Flüssigkeit sonst hin ?. Das ist normal.