Warum provoziert der Westen einen Atomkrieg?

22 Antworten

Selbst Putin sollte bewusst sein, dass Russland nicht der einzige Staat mit Atomwaffen ist. Und genau weil ihm das bewusst ist, wird er nichts unternehmen. Sein Geschwätz dient ausschließlich dazu, den Deutschen Angst einzujagen.

So wie Dein Geschwätz auch.

Psychologische Kriegführung um den Gegner zu verunsichern.

Also deine Frage sagt doch ganz klar aus das Russland mit dem Atomkrieg droht. Nicht der Westen.

Und nur mal zur Info, Russland beschießt das ukrainische Kernland schon seit Monaten mit Koreanischer Munition.

Warum sollen die Ukrainer sich nicht mit amerikanischen Waffen wehren dürfen?

Wenn du Angst vor einem Atomkrieg hast, solltest du nicht Russland unterstützen, sondern den Westen.

Woher ich das weiß:Recherche

russiaforwin 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 16:57

"Wenn du Angst vor einem Atomkrieg hast, solltest du nicht Russland unterstützen, sondern den Westen."

ich würde niemand unterstützen. Wenn Russland und die Ukraine ganz allein gekämpft hätten ohne Einmischung dann wäre der Krieg schon lange vorbei weil Russland die Ukraine kurz eingenommen hätte

und ich unterstütze den Westen nicht beim provozieren

FordPrefect  19.11.2024, 16:59
@russiaforwin
und ich unterstütze den Westen nicht beim provozieren

Das trifft den "Westen" bestimmt ins Mark.

HolgieXX  19.11.2024, 17:00
@russiaforwin

Schau mal nach, wann die ersten Waffenlieferungen die Ukraine erreicht haben. Da war „kurz eingenommen“ schon länger vorbei.

Fotograf1986  19.11.2024, 19:35
@russiaforwin

Da hast du völlig Recht. Es ist wichtig die Ukraine gegen Russland zu unterstützen. Sehe ich genau so wie du.

Der Westen provoziert? Die Ukraine wird von Russland doch auch beschossen. Russland wird vom Iran und Nordkorea dabei unterstützt. Der Westen hilft der Ukraine sich zu verteidigen. Da kann man ja kaum von Provokation sprechen. Wenn jemand provoziert, dann sind es russische Truppen die sich völkerrechtswidrig auf ukrainischem Boden aufhalten und auch von russischem Boden aus die ukrainische Infrastruktur beschießen.

Wenn Russland nicht beschossen werden will, dann sollen sie ihre Truppen aus der Ukraine abziehen und nicht mehr die Ukraine beschießen. Ganz einfach!

Die rechtmäßige Verteidigung gegen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, als Provokation anzusehen, ist völlig absurd.

• Kernland ? ... du verfaelscht wirklich alle Tatsachen.
  • Die amerikanische Rakete, wahrscheinlich von der Ukraine bezahlt oder auf Kredit bekommen, welche 300 KM weit fliegt, kann nicht einmal Moskau erreichen aber ..
  • .. russisches Territorium wo Atellerie, Raketen Abschussbasen und Flugplaetze stehen welche die Infrastruktur, mit dem Ziel die zivilen Ukrainer (zum x-ten mal) im naechsten Winter erfrieren zu lassen, systematisch zerstoeren.
  • Satanisch ? NEIN das ist kein "Religionskrieg", wie im nahen Osten, sondern nur die Verteidigung gegen einen groessenwahnsinnigen Autokraten, genauso wie seine Unterstuetzer z.B. "Schweinchen Dick" aber ich denke dabei nicht an eine Comic-Figur.