Apokalypse?

Ich würde versuchen zu überleben (Zb Plündern, Rauben, Jagen ect) 53%
Ich würde Selbstmord machen 26%
Andere Antwort 21%

34 Stimmen

14 Antworten

Andere Antwort

Bei DEM Szenario bleibt bei logischer Überlegung bloss der Bunker übrig.

Ich würde versuchen zu überleben (Zb Plündern, Rauben, Jagen ect)

Ohne Bunker wird es wahrscheinlich unmöglich einen nuklearen Winter und Verstrahlung zu überleben, deshalb bleibt einem nicht allzuviel Wahl außer im Bunker zu überleben oder Selbstmord zu begehen

Hacker48  20.08.2022, 00:55

In Deutschland gibt es keine funktionsfähigen Bunker. Sofern du dir also nicht selbst einen gebaut hast...

Andere Antwort

Ich würde in Richtung Süden gehen.

Solange das Mittelmeer nicht zugefroren ist, lässt es sich im Mittelmeerraum wahrscheinlich besser überleben als wo anders.

Das Meer strahlt Wärme ab und man kann versuchen Fische zu fangen.

Ich würde versuchen zu überleben (Zb Plündern, Rauben, Jagen ect)

Im Zela hat ein Leiter über ein Buch (Metro2033 [glaub das heißt so]) erzählt. Das hört sich so ähnlich an. Ich würd wahrscheinlich versuchen zu überleben, aber nur, wenn ich nd allein bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD
Andere Antwort

Ich würde erst zur Area 51 aufbrechen, dort angekommen ein kleines Raumschiff stehlen und von der Erde verschwinden. Ich bereite mich am besten jetzt schon darauf vor. Die Welt könnte ja jeden Moment untergehen.