Warum nehmen wir nicht einfach nur weibliche Flüchtlinge?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schlechte Idee 63%
Gute Idee 38%
Verifieduser  17.06.2024, 10:08

Linksgrün ist so abwertend wie rechtsbraun

CHR1ST1N497
Beitragsersteller

Find ich nicht. Blaubraun oder wie die linksgrünen die afd Wähler nennen ist viel abwertender.

8 Antworten

Theoretisch eine gute Idee. In der Praxis verstösst es gegen die Menschenrechte. Das liegt daran, dass auch Männer Anrecht auf Schutz haben.

Und die Mehrheit verhält sich ja auch anständig. Es gibt also keinen Grund, diese pauschal abzulehnen.

Und jene, die straffällig werden, werden eben bestraft - wie das bei Deutschen, die kriminell werden, auch der Fall ist.

Strenge islamische/muslimische Frauen sind tendenziell ja eher von den Entscheidungen der Männern oft abhängig . Sie werden sich hüten alleine irgendwo hinzugehen mit Kinder. Übrigens haben mache diese Männer sogar mehre Frauen mit Kinder. Nicht alle sind so aber viele die Obsessiv Religiös sind.

Einge oder viele dieser illegalen Flüchtlinge die nach Deutschland kommen, kommen deshalb, weil Deutschland vielleicht bequem ist. Es muss schon ein Vorteil geben.

Doch überleg doch mal..Wer zahlt das ganze? Richtig das Volk, dass immer tendenziell sogar Ärmer wird und länger schufften muss. Aber das nur mein Eindruck. Ich lebe schon lange nicht mehr in Deutschland.

Man muss verstehen, dass manche Menschen sich in einem neuen Land NIE NIE integrieren werden und wollen und DAS ist wahre Problem nicht das Geschlecht.

Natürlich mit vorheriger Gynkontrolle, weil in dem Fall würden sich viele Männer bestimmt als Frau verkleiden um über die Grenze zu kommen, was ja auch mit Kopftuch und der ganzkörperverschleierung mehr als einfach ist.

Mit dieser Aussage hast du dich bei mir weit ins Abseits geschossen. Alles Gute dir und viel Spass beim Umsetzen deines Geistesblitzes.

Schlechte Idee

Als Feministin finde ich das ein Schlechte Idee. Vor allem wegen der vielen Männer die sich für Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Freiheit usw einsetzen und zum Teil keine chance auf Überleben hätten ohne Asyl.

Diejenigen die sich hier daneben benehmen sind meistens keine echten Flüchtlinge. Sind es z.B. Syrier oder junge Afghanen sind sie teils vom IS geschickt oder Sympathisanten oder haben einfach die Gelegenheit gepackt. Gegen letztere habe ich nichts, sofern sie hier eine Ausbilung machen und wieder zurück gehen. Billigere Entwicklungshilfe gibt es nicht.

Erstere sollte man konsequent ausweisen. Zb auch Erthräer, die in der Schweiz FUER das Regime in Erithräa kämpfen.

Es sollte in der Flüchtlingspolitik stärker auf weibliche Belage, die Situation und Perspektive von Frauen geachtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung