Finden deutsche Frauen syrische Flüchtlinge attraktiv?

11 Antworten

Welche Rolle spielt denn jetzt die Tatsache dass es Flüchtlinge sind bei deiner Frage? Irgendwie liest sich das daher wieder trollig. Denn anderenfalls könnte man ja auch fragen ob Deutsche Frauen syrische Männer attraktiv finden.

Nun ja, es gibt bestimmt Deutsche Frauen mit irgendeinem Helfer-Komplex die sich dann zu diesen hingezogen fühlen! ;)

Machtnix53  15.08.2016, 16:08

Wieso braucht man einen Helferkomplex, um sich von jemandem hingezogen zu fühlen?  Meinst du Flüchtlinge haben nichts zu bieten außer ihrer Hilfsbedürftigkeit ?

verreisterNutzer  15.08.2016, 16:12
@Machtnix53

Ich meine gar nichts. Ich habe einfach nur auf die (Troll)frage von jemanden mit offensichtlich so viel Langeweile geantwortet!

Quasi die Qualität der Antwort an die Qualität der Frage(n) angepasst. :)

Das kann man ja nie pauschal sagen. Ich finde ja auch nicht jeden Deutschen attraktiv.

Das hängt von jedem Mensch individuell ab.

Das wäre nicht das, wie ich mir meinen "Traummann" vom Äußeren vorstellen würde. Mein Freund weicht davon aber auch ab und ich liebe ihn über alles.

Ich habe eine Freundin, die steht auf diesen Typ Mann, eine andere überhaupt nicht. Jede ist da anders...

PuertoRico650  06.03.2021, 09:15

Kennst du deutsche Frauen, die auf Syrer oder generell Ausländer stehen?

Manche ja, manche nein. Geschmäcker sind verschieden.

Ob ein Mann attraktiv ist hängt von seiner Ausstrahlung ab und nicht von seiner Nationalität. Eigenschaften wie Offenheit, Freundlichkeit, Klugheit, Charme und Humor wirken anziehend - da spielt die Optik nur eine  untergeordnete Rolle.

Äußerlich finde ich braune Haut zwar wesentlich attraktiver als eine madenweiße, aber eine gesunde Hautfarbe hängt auch nicht von der Herkunft sondern davon ab, ob jemand sich gerne an der Sonne und in der Natur aufhält oder eher ein Schattendasein als Nerd bevorzugt ;).

Das ist aber nur meine persönliche Ansicht - wen oder was andere  "deutsche Frauen" bevorzugen, kann ich nicht beurteilen. Verallgemeinerungen sind immer ziemlich daneben.