Warum nähert er sich mir wieder indirekt an?

dermitdemball  06.08.2021, 10:11

Hast Du auch noch irgendwo "tief in Dir drin versteckte" Gefühle für Ihn?

QueenNono98
Beitragsersteller

Irgendwie schon - er ist der erste Junge mit dem ich was hatte und ich glaub da ist was hängen geblieben😅

dermitdemball  06.08.2021, 10:57

Womöglich kann ER Dich auch nicht vergessen - und es tut IHM leid, dass ER damals (noch unreifer) so dumm war?

QueenNono98
Beitragsersteller

Vielleicht😅

4 Antworten

  • er hat ein schlechtes gewissen und will sich entschuldigen
  • er hat ein schlechtes gewissen und will nicht dass du denkst er habe dich verarscht
  • er will dir erklären warum er so gehandelt hat (ggf. gabs ja private gründe)
  • ihm is langweilig mit seiner freundin und er sucht abwechslung
  • seine beziehung ist dem ende nahe
  • er will sich dich warmhalten falls er mal wieder sex will (mit oder ohne freundin)
  • er is auf nen 3er scharf und will dich fragen
  • er will aus iwelchen gründen kontakt halten über ne freundschaft in fb, aber ohne kommunikation... also ohne dass er dir schreibt
  • er findet dich noch immer interessant und gutaussehend und will dich in seinem kreis haben.

Immer wenn ER mit seiner Freundin schläft, denkt ER nur an Dich und muss sich total beherrschen, beim Kommen nicht Deinen Namen rauszuschreien!?

Alles Gute für Dich!

Vielleicht hat er im nachhinein ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Er weiss das er sich dir gegenüber nicht korrekt verhalten hat.

Ich vermute er sucht sich jz eine Fake Freundin weil er vllt seine Freundin vorerst verloren hat und mit dieser sogenannten die Freundin mach er dann seine richtige Freundin neidisch und deswegen sucht er wieder Kontakt zu dir

LG Gutefrage898

Ps. Würde mich über den Stern freuen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung