Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

2 Antworten

Vielleicht is er schüchtern oder hat andere Sachen zutun oder stell dir mal vor, er war wirklich krank...
Woher sollen wir das denn wissen, wie wäre es wenn du ihn einfach mal frägst? ;D
Is ganz leicht musst ihm nur ne Frage stellen, also stell dich nicht so an, eventuell is es auch ne Taktik um sich rare zu machen das du an ihn denkst(was du ja machst 🤷🏻‍♂️)

xxPokeTrainerxx  26.07.2018, 12:38

Keine Ahnung, ich kenn die Person ja nicht, also was fragste so blöd? xD

LeLonidas  26.07.2018, 12:36

Schüchtern? Wie kommst du darauf?