Soll ich ihn einfach zurück ignorieren?

3 Antworten

Ich würde schon wenigstens den Grund dafür wissen wollen und mit ihm das Gespräch suchen, wenn du nicht mehr an ihn rankommst, würde ich mir nicht weiter den Kopf über ihn zerbrechen lassen und versuchen damit abzuschließen.

Frag ihn warum, das ist ja kein nachlaufen, und wenn er das so sieht ist es sowieso kein guter Freund:)

Ignorieren ist die beste Strafe, so fühlt er sich schlecht und wird von alleine dir wieder schreiben oder bzw. Dich nicht mehr ignorieren.