Mein bester Freund schreibt mir er hasst meine Haare?

4 Antworten

Das klingt irgendwie unglaubwürdig und seltsam. Entweder, da steckt eine Wette dahinter oder er versucht dich zu testen. Wer schreibt denn bitte irgendwem, ob befreundet oder nicht, dass er etwas an der Person hässlich findet? Dafür gibt es passendere Zeitpunkte, wenn man es denn unbedingt loswerden muss.

Wenn es wirklich ernst gemeint ist, was er geschrieben hat, dann ist er unfreundlich und taktlos. Du musst wissen, ob du mit so jemandem noch Kontakt haben möchtest. Aber ich würde erstmal nachfragen ob das ernst gemeint ist und ob er irgendwie erklären kann, wie er gerade jetzt darauf gekommen ist.

Kontakt abbrechen, weil ein Freund dir ehrlich seine Meinung sagt ist kompletter Schwachsinn.

Es gibt nichts wertvolleres als einen Freund, bei dem man sich sicher sein kann, dass er ehrlich seine Meinung sagt.

Also irgendwas stimmt da eindeutig nicht. Irgendwas will er damit bezwecken oder erreichen. Oder er will dich provozieren. 😡

Ich weiß nicht wie du zu ihm stehst , aber ich würde ihm keine verletzte Reaktion zeigen. 🙅‍♀️

....den Kontakt abbrechen würde ich deswegen sicher nicht. Vllt. kannst du ja deine

Frisur ändern ?